Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 – Anspielbar in den USA, London und Deutschland

Laut den aktuellen Gerüchten soll Battlefield 3 schon auf der Electronic Entertainment Expo 2011 kurz E3 2011 anspielbar sein, welche vom 07 – 09 Juni 2011 stattfindet. Aber auch in London soll der neuste Teil der Battlefield Serie schon bald anspielbar sein. Im Rahmen der Eurogamer Expo, welche vom 22 – 25 September 2011 stattfindet, soll Battlefield 3 die Besucher überzeugen, dass Battlefield 3 ein Spielerlebnis bietet, welches bislang noch die dagewesen ist.

Battlefield 3 - Anspielbar in den USA, London und Deutschland
Battlefield 3 - Anspielbar in den USA, London und Deutschland

Sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, können sicherlich auch deutsche Spieler im Rahmen der Gamescom in Köln, welche vom 18 -21  August 2011 stattfindet, den ersten Hands On Test zu Battlefield 3 wagen und sich vom Battlefieldgefühl infizieren lassen.

Welchen Modus es anzuspielen gibt, ist bislang unklar, jedoch kann man davon ausgehen, dass bis zum August ein presentationsfähiger Teil des Mehrspielermodus zu Battlefield 3 fertiggestellt sein dürfte.

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Anspielbar in den USA, London und Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Anspielbar in den USA, London und Deutschland
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51022 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Laut den aktuellen Gerüchten soll Battlefield 3 schon auf der Electronic Entertainment Expo 2011 kurz E3 2011 anspielbar sein, welche vom 07 – 09 Juni 2011 stattfindet. Aber auch in London soll der neuste Teil der Battlefield Serie schon bald anspielbar sein. Im Rahmen der Eurogamer Expo, welche vom 22 – 25 September 2011 stattfindet, soll Battlefield 3 die Besucher überzeugen, dass Battlefield 3 ein Spielerlebnis bietet, welches bislang noch die dagewesen ist.

      Sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, können sicherlich

      Artikel vollständig lesen...

    • #51023 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Boaaaah ich hoffe es =D Gamescom is fest eingeplant, zusätzlich werd ich leider erst 12 tage später 18 >.< hoffe die drücken n auge zu =D

      Artikel vollständig lesen...

    • #51024 Antworten | Zitat

      Jayden
      Gast

      Glad I’ve finally found smoethnig I agree with!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen