Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3: Informationen zu SRAA und neue heiße Bilder

Vor wenigen Minuten sind interessante Bilder zu Battlefield 3 erschienen. Die Bilder zeigen das SRAA (Subpixel Reconstruction Antialiasing), welches für Beleuchtung, Schatteneffekte sowie runde Kanten zuständig ist. Mehr Details dazu findet Ihr in dem dazugehörigen .pdf.

Viel Interessanter sind unserer Meinung nach die Bilder, die dazu veröffentlicht wurden.

Battlefield-3-SRAA-Regular
Battlefield 3 SRAA-Regular
Battlefield-3-SRAA-Out
Battlefield 3 - SRAA-Out
Battlefield 3 - SRAA 16x Super Sampled
Battlefield 3 - SRAA 16x Super Sampled

Update:

Gameinformer hat anscheinend den Besuch bei DICE fast ausschließlich dafür genutzt, um Interviews zu drehen. Auch zum Thema Beleuchtung, Schatteneffekte und Rendering gibt es drei Interviews.

Startseite | Foren | Battlefield 3: Informationen zu SRAA und neue heiße Bilder

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von maxx.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3: Informationen zu SRAA und neue heiße Bilder
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50951 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor wenigen Minuten sind interessante Bilder zu Battlefield 3 erschienen. Die Bilder zeigen das SRAA (Subpixel Reconstruction Antialiasing), welches für Beleuchtung, Schatteneffekte sowie runde Kanten zuständig ist. Mehr Details dazu findet Ihr in dem dazugehörigen .pdf.

      Viel Interessanter sind unserer Meinung nach die Bilder, die dazu veröffentlicht wurden.

      Update:

      Gameinformer hat anscheinend den Besuch bei DICE fast ausschließlich dafür genutzt, um Interviews zu drehen. Auch zum Thema Beleuchtung, Schatteneffekte und Rendering gibt es drei Interviews.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50952 Antworten | Zitat

      Slyer_CH
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 2

      das sieht doch mal hammer aus

      Artikel vollständig lesen...

    • #50953 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 3 muss der der hammmer werden. Nachdem Crysis 2 mich heute so enttäuscht hat, sind meine Shooterhoffnungen nun voll bei Battlefield 3.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50954 Antworten | Zitat

      Tobi_CH
      Gast

      schade das alles in englisch ist, und keinen deutschen untertitel :-/

      Artikel vollständig lesen...

    • #50955 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Warum hat dich Crysis enttäuscht ? ich finds ganz gut. noch ein paar kleinigkeiten verbessert und es is okay =D erinnert mich zwar stark an CoD aber die Nanosuit mechaniken sind unübertroffen

      Artikel vollständig lesen...

    • #50956 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      thema hitbox und trefferzonen. die finde ich in crysis 2 sehr derbe. vielleicht weil ich nur Battlefield bislang als Shooter favorisiert habe, aber ich finde das die Demo eher einen Beta Status haben sollte.

      Schleisslich läuft das ganze nicht so flüssig und reibungslos. Irgendwo merkt man die Konsolenprotierung, was nicht heißen soll das dass Spiel nix taugt.

      Kaufen werde ich es!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen