Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3: Neue Bilder aus der aktuellen Gamestar

Seit wenigen Minuten ist die aktuelle Gamestarausgabe veröffentlicht und die ersten Bilder des Magazins tauchen schon im Internet auf. Wir haben diese gesammelt und geben einen kleinen Euch einen Überblick über das neue Bildmaterial. Ein Artikel, der die neuen Erkenntnisse zu Battlefield 3 zusammenfasst, wird heute im laufe des Tages noch folgen.

Eins können wir jedoch vorab schon verraten. Es gibt neue Informationen zum Battlerecorder bzw. Replayfunktion.

Unseren Artikel  “Gamestar Artikel zu Battlefield 3 zusammengefasst” ist nun online.

Battlefield 3 - Bilder
Battlefield 3 - Bilder
Battlefield 3 - Bilder
Battlefield 3 - Bilder
Battlefield 3 - Bilder
Battlefield 3 - Bilder
Battlefield 3 - Bilder
Battlefield 3 - Bilder

Bilder: Gamestar aktuelle Ausgabe

Startseite | Foren | Battlefield 3: Neue Bilder aus der aktuellen Gamestar

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3: Neue Bilder aus der aktuellen Gamestar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 8 Antwort-Themen