Battlefield V

Für Newsletter anmelden und Gratis-Emblem für Battlefield V sichern

Es ist soweit! Die PR Maschinerie für Battlefield V ist auf Hochtouren und wie zu Battlefield 1 gibt es auch für Battlefield V ein Special. Diesmal ist es aber kein Game-Keys für eine Closed Alpha, die unter allen Abonnenten verteilt wird, sondern ein gratis Emblem für Battlefield V, das ihr neben den normalen News und Infos erhaltet. Wie das Emblem aussieht, ist nicht bekannt.

Um euch das Emblem zu sichern, folgt einfach diesem Link und meldet euch auf der EA Webseite an. Solltet ihr bereits angemeldet sein, erhaltet ihr das Emblem natürlich auch.

Wir wollen an dieser Stelle natürlich nicht unerwähnt lassen, dass wir ebenfalls einen tollen Newsletter für euch haben, mit dem ihr einmal wöchentlich am Sonntag von uns über alle News und Events aus der vergangenen Woche informiert werdet. Meldet euch einfach hier an!

Startseite | Foren | Für Newsletter anmelden und Gratis-Emblem für Battlefield V sichern

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Für Newsletter anmelden und Gratis-Emblem für Battlefield V sichern
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #119154 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Es ist soweit! Die PR Maschinerie für Battlefield V ist auf Hochtouren und wie zu Battlefield 1 gibt es auch für Battlefield V ein Special. Diesmal is

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen