Battlefield 4

Battlefield 4: Weiterer Support, aber keine Neuigkeiten geplant

Electronic Arts gab vor wenigen Stunden einmal wieder bekannt, dass man auch trotz des nahenden Releases des neuen Battlefields Battlefield 4 weiterhin supporten will. Viel interessanter ist aber die Frage wie man den Support weiter aufrecht erhalten will ohne ein Wort über das Wie zu verraten. Immerhin lechzen alle Spieler, egal ob im Hauptspiel oder die fleißigen Tester aus dem Community Test Environment nach neuen Inhalten egal welcher Natur. Wie es nun konkret weitergehen wird bleibt also weiterhin ein Geheimnis und Neuankündigungen beziehungsweise Neuigkeiten zu Contentplänen für die nahe Zukunft verneint man aktuell. Schade eigentlich…


 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Weiterer Support, aber keine Neuigkeiten geplant

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von maxx.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Weiterer Support, aber keine Neuigkeiten geplant
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50778 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Electronic Arts gab vor wenigen Stunden einmal wieder bekannt, dass man auch trotz des nahenden Releases des neuen Battlefields Battlefield 4 weiterhin supporten will. Viel interessanter ist aber die Frage wie man den Support weiter aufrecht erhalten will ohne ein Wort über das Wie zu verraten. Immerhin lechzen alle Spieler, egal ob im Hauptspiel oder die fleißigen Tester aus dem Community Test Environment nach neuen Inhalten egal welcher Natur. Wie es nun konkret weitergehen wird bleibt also weiterhin ein Geheimnis

      Artikel vollständig lesen...

    • #50779 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Soderle – nun ist es raus – der Support für BF4 wird keinerlei neue Inhalte mehr offerieren – man kann auch sagen –> Ende des BF4 Supports.

      David Sirland (Mr. BF4-CTE) bestätigte dies gestern via Twitter – und ich persönlich hatte meine berechtigten Zweifel bzgl. weiterer Inhalte zu BF4, da es sooo lange gedauert hat bis man sich zu einem Statement durchringen konnte.

      Man konzentriert sich wohl (relativ wahrscheinlich) auf den BF4-Nachfolger der Ende diesen Jahres released wird.
      Und ab geht er –> https://twitter.com/tiggr_/status/708420550868275200

      Artikel vollständig lesen...

    • #50780 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich komme jetzt mal voller Optimiusmus um die Ecke und sage: Da steht nur das es im BF4 CTE keine neuen Inhalte mehr gibt. Vom Hauptspiel ist nicht die Rede :p

      Unsere News zum Thema mit den Spekulationen zum Thema kommt auch gleich :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen