Twitter Google+

Menu

Roll-Out für Battlefield 4 High Tickrate Konsolen Gameserver abgeschlossen

In der vergangenen Woche wurde angekündigt, dass DICE die finalen Tests abgeschlossen hat und die Gameserver im Laufe der Woche umstellen wird. Über die Einschränkungen für diese High Tickrate Next Gen Konsolen Gameserver haben wir bereis einige Worte verloren. Kurz um liegt die maximale High Tickrate bei 45 Hertz und kann nur auf Gameservern genutzt werden, die bis 32 Slots eingestellt haben. Auf allen anderen Gameservern wird auch wie zuvor die 30 Hertz Tickrate angewandt.

Wie DICE nun mitteilte, ist das Rollout nun abgeschlossen und alle Gameserver profitieren von der neuen 45 Hertz Tickrate. Wer also einen entsprechenden Gameserver angemietet hat und diesen nicht über 32 Slots eingestellt hat, profitiert bereits davon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.