Twitter Google+
Battlefield 5

Erscheint noch diese Woche ein Trailer zum neuen Battlefield?

Battlefield

Auf Twitter meldete sich heute der Senior Video & Media Director Randy Evans von DICE zu Wort. Auch, wenn Evans nicht so populär ist wie manch ein anderer DICE Mitarbeiter aus Schweden oder Los Angeles, verbreitet er einen äußerst wohlklingenden Eintrag auf Twitter. Demnach soll noch diese Woche ein “Großer neuer Trailer” veröffentlicht werden und beendet den Tweet mit dem Hashtag #hypehypehype. Sicherlich werdet ihr denken, dass ein neuer Trailer alles sein kann.

Die Tatsache, dass Evans aber als Senior Video & Media Director für die Spiele Battlefield, Star Wars Battlefront und Mirrors Edge arbeitet, dürfte das Ganze in die richtige Richtung bringen. Immerhin soll das neue Battlefield bereits im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Natürlich könnte es ein Trailer für das in diesem Jahr geplante Mirrors Edge Catalyst sein, das am 26. Mai 2016 erscheinen soll, oder aber für den erste kostenpflichtigen Star Wars: Battlefront DLC. Unsere Hoffnungen liegen aber ganz stark in Richtung Battlefield. Was sonst wäre das verwendete Hashtag denn auch Wert 🙂



Update:

Inzwischen ist das Geheimnis um den Trailer gelüftet. Leider ist es nicht wie gehofft ein Trailer zum neuen Battlefield, sondern der Story von Mirror’s Edge Catalyst. Da der Trailer aber ebenfalls Filmreife Action zeigt, ist es eventuell ein kleiner Trost für alle die mit uns gehofft haben.

 

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *