Twitter Google+
Battlefield 4

Die Top Gerüchte zu den kommenden Inhalten des Battlefield 4 CTE

Battlefield 4

Wochenlang herrscht Funkstille zum Thema Battlefield 4 und dem weiteren Support. Dass der Support weitergehen soll, ist klar, allerdings nicht das Wann und Wie. Inzwischen gibt es aber einige Gerüchte, von denen Eines absolut fantastisch wäre, aber wohl oder übel so nicht passieren wird. Das Gerücht besagt, dass es im Rahmen des Battlefield 4 Community Test Environments nämlich eine Battlefield 5 Alpha bzw. eine Alpha Version des kommenden Battlefield zu sehen geben wird und dies der Grund für die lange Stille sei. Ehrlich gesagt halten wir dies für sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß. EA hat es in den letzten Monaten immer wieder geschafft uns zu überraschen.

Das wohl passendere Gerücht bezieht sich auf die kostenlosen Erweiterungspacks, Night Operations, Community Operations und Legacy Operations. Diese sollen nämlich Stück für Stück mit jedem der noch folgenden Patches erweitert werden. Los gehen könnte es mit den bereits sehr weit fortgeschrittenen Nachtmaps. Damals wurde nämlich nicht nur an Zavod 311 das Licht ausgeknipst, sondern auch auf Siege of Shanghai und Goldmud Railway. Im Rahmen einer CTE Halloween Aktion sogar noch auf der DLC Map Perlenmarkt. Für das Erweiterungspack Night Operations würde es daher drei weit entwickelte Prototypen geben, die bereits die ersten Playtests hinter sich hätten. Des Weiteren besteht die Möglichkeit auf weitere Legacy Maps, sprich Maps aus vergangenen Battlefield Titeln.

Was auch immer passieren wird. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

 

Startseite | Foren | Die Top Gerüchte zu den kommenden Inhalten des Battlefield 4 CTE

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  R3SiD3Nt3 vor 1 Stunde. 30 Minuten.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)