Twitter Google+

Menu
overwatch728x90jpg

Battlefield Hardline: Betrayal – Screenshots zum Gun Bench Feature

Erst gestern haben wir über das Gun Bench Feature berichtet und sind froh, dass wir euch direkt knapp 24 Stunden nach den ersten Infos fünf detailreiche Screenshots zeigen können. Die fünf Bilder geben euch einen ordenlichen Eindruck was alles angepasst und verändert werden kann. Egal ob umfangreiche Waffenanpassungen oder Personalisierungen seiner Spielfigur. Optionen gibt es reichlich und sicherlich wird sich die ein oder andere Funktion in den Untermenüs verstecken. Gelungen ist die Umsetzung des Anpassungs-Features namens „Gun Bench“ auf jeden Fall und wir würden es gut finden, wenn alle Spieler Zugriff auf dieses Feature hätten. Letztlich sollte ein solches Feature das gesamte Spielerlebnis verbessern.

1 Comment

  1. Auf jedenfall interessant. Mich ärgert aber immer noch, dass Premium für Hardline mit der Bench angepriesen wurde aber noch nicht einmal ein richtiges Konzept für das Ding bestand zum Game Release…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.