Twitter Google+
Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Betrayal – Kein neuer Spielmodus, Mapinfos und Infos zu Fahrzeugen

Battlefield Hardline: Betrayal

Nachdem nahezu fast alle Informationen zu Battlefield Hardline Betrayal, dem letzten Erweiterungspack für Battlefield Hardline, enthüllt worden sind, kommen nun noch die letzten paar Details. So sind nun die beiden Fahrzeuge bekannt, die es in Betrayal geben wird. Dies wird ein Leichenwagen als aber auch ein Schneemobil sein. Eine bittere Nachricht gibt es für all die unter euch, die in neuen Spielmodi eine Abwechslung suchen. Einen neuen Spielmodus wird es nämlich nicht geben. Der Grund sind die Spieler, welche man nicht weiter splitten möchte und die Tatsache, dass alle bisher entwickelten Spielmodi nicht übermäßig viel gespielt werden.

CbHPSDxXEAA3Om2

Auch wenn dies echt bitter ist, so bieten die Karten, welche alle Spielmodi unterstützen sollen, für jeden die passende Abwechslung. So soll es laut Zach Mumbach zwei große Maps, eine mittelgroße Map und eine kleine Map bieten. Welche Größe genau das Remake der Battlefield 3 Multiplayermap “Grand Bazaar” sein wird, wissen wir nicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *