Twitter Google+

Menu

Battlefield Hardline: Betrayal – Hinter den Kulissen auf Chinatown

Mit dem neusten Video zum Remake der beliebten Battlefield 3 Map Grand Bazaar, die mit dem Battlefield Harldine DLC „Betrayal“ erscheint, bekommt ihr die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und euch anzusehen wie das Remake entstanden ist. Neben Interviews mit den Entwicklern warten auch einige Gameplay-Aufnahmen, die zum einen die beiden Kartenversionen vergleichen und zum anderen Aufnahmen ohne Vergleich des Remakes. Während in Battlefield 3 der Hintergrund recht Urban war, spielt das Remake nun in New Yorks Chinatown, auf dessen Straßen ein Verbrecherring sein Unwesen treibt. Gameplaytechnisch soll sich auch einiges geändert haben. So soll es weniger Spawncamping und mehr Schutz an Stellen geben, die in Battlefield 3 oftmals Frust ausgelöst haben.

Das Video sollten sich Battlefield Veteranen, Hardline Kritiker als aber auch Hardline Fanboys unbedingt ansehen. Spot ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.