Battlefield 4

Battlefield 4: Bald neue Informationen zur Weiterentwicklung

Weiterhin ist Battlefield 4 einer der Shooter, der täglich von tausenden Spielern gespielt wird. Wirft man einen Blick auf die Statistiken, so steigen die Spielerzahlen nach dem Tief gegen Ende letzten Jahres wieder etwas. Für DICE L.A. bedeutet dies daher auch, dass die Weiterentwicklung von Battlefield 4 noch nicht abgeschlossen sein kann und neuer Content die Spieler auch weiter bei Laune halten wird bis ein neues Battlefield erscheint. Seitens DICE hat man die Pläne für die Weiterentwicklung im Jahr 2016 auch bereits abgeschlossen und wartet wie immer brav auf die Freigabe von Electronic Arts.

Spielerstatistiken - Battlefield 4
Spielerstatistiken – Battlefield 4

Über die geplanten Inhalte ist bisher nichts weiteres bekannt. Ob bestehende DLCs erweitert werden, wir neue Spielmodi erhalten, es neue Maps, Waffen oder Gadgets geben wird, steht in den Sternen. Denkbar wäre auch eine Liga, wie in Battlefield Hardline, die vor Kurzem ins Battlelog integriert worden ist.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Bald neue Informationen zur Weiterentwicklung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 1 Monat von Devil_SNIPER1986.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Bald neue Informationen zur Weiterentwicklung
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50758 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Weiterhin ist Battlefield 4 einer der Shooter, der täglich von tausenden Spielern gespielt wird. Wirft man einen Blick auf die Statistiken, so steigen die Spielerzahlen nach dem Tief gegen Ende letzten Jahres wieder etwas. Für DICE L.A. bedeutet dies daher auch, dass die Weiterentwicklung von Battlefield 4 noch nicht abgeschlossen sein kann und neuer Content die Spieler auch weiter bei Laune halten wird bis ein neues Battlefield erscheint. Seitens DICE hat man die Pläne für die Weiterentwicklung im Jahr 2016

      Artikel vollständig lesen...

    • #50759 Antworten | Zitat

      Mash
      Gast

      Hallo Leute
      Sry wen ich hier im falschen Thread bin , habe aber ein Problem mit der Dice Camo.
      Könnte mir das von euch jemand übersetzen , ich bring Morse Talk nicht zum laufen und Best Morse übersetzt es mir falsch oder nur teilweise. Das Video ist bei Tube unter ( Battlefield 4 20160205203604 )abruf bar.
      Danke zum voraus

      P.S mein HC Server Hardcore Only – OP. Nacht / Friedhofswache Gross
      wir schiessen uns……………………..

      Artikel vollständig lesen...

    • #50760 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #50761 Antworten | Zitat

      Devil_SNIPER1986
      Gast

      Ich höre es gerne, dass weiter daran gearbeitet werden soll. aber es sollte auch neue Ränge kommen, in kombi mit gewissen Anforderungen, um sie freizu schalten, dass würde für viele noch mehr Langzeit Moti geben.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen