Twitter Google+

Menu

Battlefield 4: Bald neue Informationen zur Weiterentwicklung

Weiterhin ist Battlefield 4 einer der Shooter, der täglich von tausenden Spielern gespielt wird. Wirft man einen Blick auf die Statistiken, so steigen die Spielerzahlen nach dem Tief gegen Ende letzten Jahres wieder etwas. Für DICE L.A. bedeutet dies daher auch, dass die Weiterentwicklung von Battlefield 4 noch nicht abgeschlossen sein kann und neuer Content die Spieler auch weiter bei Laune halten wird bis ein neues Battlefield erscheint. Seitens DICE hat man die Pläne für die Weiterentwicklung im Jahr 2016 auch bereits abgeschlossen und wartet wie immer brav auf die Freigabe von Electronic Arts.

Spielerstatistiken - Battlefield 4

Spielerstatistiken – Battlefield 4

Über die geplanten Inhalte ist bisher nichts weiteres bekannt. Ob bestehende DLCs erweitert werden, wir neue Spielmodi erhalten, es neue Maps, Waffen oder Gadgets geben wird, steht in den Sternen. Denkbar wäre auch eine Liga, wie in Battlefield Hardline, die vor Kurzem ins Battlelog integriert worden ist.

 

3 Comments

  1. Hallo Leute
    Sry wen ich hier im falschen Thread bin , habe aber ein Problem mit der Dice Camo.
    Könnte mir das von euch jemand übersetzen , ich bring Morse Talk nicht zum laufen und Best Morse übersetzt es mir falsch oder nur teilweise. Das Video ist bei Tube unter ( Battlefield 4 20160205203604 )abruf bar.
    Danke zum voraus

    P.S mein HC Server Hardcore Only – OP. Nacht / Friedhofswache Gross
    wir schiessen uns……………………..

  2. Ich höre es gerne, dass weiter daran gearbeitet werden soll. aber es sollte auch neue Ränge kommen, in kombi mit gewissen Anforderungen, um sie freizu schalten, dass würde für viele noch mehr Langzeit Moti geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.