Twitter Google+
Battlefield 4

Battlefield 4: Bald neue Informationen zur Weiterentwicklung

Battlefield 4

Weiterhin ist Battlefield 4 einer der Shooter, der täglich von tausenden Spielern gespielt wird. Wirft man einen Blick auf die Statistiken, so steigen die Spielerzahlen nach dem Tief gegen Ende letzten Jahres wieder etwas. Für DICE L.A. bedeutet dies daher auch, dass die Weiterentwicklung von Battlefield 4 noch nicht abgeschlossen sein kann und neuer Content die Spieler auch weiter bei Laune halten wird bis ein neues Battlefield erscheint. Seitens DICE hat man die Pläne für die Weiterentwicklung im Jahr 2016 auch bereits abgeschlossen und wartet wie immer brav auf die Freigabe von Electronic Arts.

Spielerstatistiken - Battlefield 4
Spielerstatistiken – Battlefield 4

Über die geplanten Inhalte ist bisher nichts weiteres bekannt. Ob bestehende DLCs erweitert werden, wir neue Spielmodi erhalten, es neue Maps, Waffen oder Gadgets geben wird, steht in den Sternen. Denkbar wäre auch eine Liga, wie in Battlefield Hardline, die vor Kurzem ins Battlelog integriert worden ist.

 

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *