Twitter Google+

Menu

Battlefield Hardline: Getaway nun für alle verfügbar und ein neues Serverupdate

Das vor kurzem bereits für Spieler mit Battlefield Hardline Premium erschienene DLC “Getaway” ist ab heute für alle Spieler verfügbar und kann auf den gewohnten Marktplätzen gekauft werden.

Neben der Veröffentlichung des DLCs für alle interessierten Spieler ohne Battlefield Hardline Premium wurden auch noch die letzten Fehler mittels eines neuen Serverupdates (Version R12) ausgemerzt. So soll es nun nicht länger zu Abstürzen kommen, sobald im neuen Capture the Bag Spielmodus gespielt wird und das Team Balancing soll ebenfalls besser funktionieren.

Solltet ihr mehr zu Getaway erfahren wollen, so schaut euch doch unsere Übersichtsseite an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.