Twitter Google+

Menu
overwatch728x90jpg

Battlefield-Inside.de wünscht einen guten Rutsch und neues Gewinnspiel

Das gesamte Battlefield-Inside.de Team möchte euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen. Auch im Jahr 2016 werden wir euch wieder rund um Battlefield informieren und hoffen, dass du weiterhin einer unserer treuen Besucher bleibst. Wir haben in diesem Jahr viel erreicht und sind stolz darüber, dass unser Hobby täglich tausende Besucher erfreut und weiterhilft. Im nächsten Jahr wollen wir genau so weitermachen und freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch.

Dank eines neuen Battlefield Ablegers, der im Herbst 2016 erscheinen soll, wird dieses Jahr wieder ein aufregendes Jahr und wir freuen uns schon jetzt auf die heißen Gerüchte, neue Fakten und wie DICE das Spiel gestalten wird.

Damit aber nicht genug. Den Start ins kommenden Jahr wollen wir einem unter euch besonders nett gestalten. Wie schon zu Weihnachten, verlosen wir einen Gutschein in Höhe von 50 Euro für den Online Gaming Store Kinguin in dem ihr Spiele, Software, Playstation Cards, Xbox Live Karten und vieles mehr kaufen könnt.

Gewinnspiel:

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 50€ Guthaben auf Kinguin.net. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr möglichst viele Optionen in der Gewinnspiel App erfüllen. Manche Optionen könnt ihr sogar täglich ausführen und eure Chancen um ein Vielfaches erhöhen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Happy New Year 50€ Kinguin Giveaway

1 Comment

  1. Auch in wünsche einen guten Rutsch und verabwinke mich nun zur Raclette-Schlemmerei.

    Man tippelt sich 2016 😉

    Grüße R3SiD3Nt3 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.