Twitter Google+

Menu

Battlefield 4: Keine weiteren Inhalte für Premium-Spieler

Bereits vor einiger Zeit hat man bekanntgegeben, dass jeglicher kommende Content für Battlefield 4 für alle Spieler verfügbar sein soll. Bisher hat man dies auch durchgezogen. Aus der Community mit Premium-Zugang gab es aber auch immer wieder leise Kritik und die Frage nach weiteren Events und vor allem Premium-Exklusivem Content. DICE antwortet nun nochmals auf diese Fragen und gibt bekannt, dass es keine weiteren Inhalte für Battlefield 4 Premium-Spieler geben wird. Egal ob Camos, Events, DLCs, Dogtags oder Waffenpacks. Alles wird für jeden Spieler erscheinen.

Davon nicht betroffen sind natürlich die Erweiterungspacks China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragons Teeth und Final Stand. Diese können weiterhin direkt einzeln oder zusammen mit Premium auf einen Schlag gekauft werden.

3 Comments

  1. Hmm – alles wird für jeden Spieler erscheinen – das schließt Premium kategorisch aus 😀 .

    Dennoch – der Support für BF4 nähert sich dem Ende – das war aber auch zu erwarten, da nächstes Jahr im Oktober/November der Nachfolger (BF5 jawoll ja) bereitstehen wird.

    Für mich persönlich ist es durchaus denkbar, das der Holiday-Patch (Winterupdate) der letzte Patch für BF4 sein könnte – wie gesagt k ö n n t e.

  2. Weitere Nachtmaps sind ja nicht ausgeschlossen.
    Ich hoffe das BF5 BF2143 sein wird. Wäre mal ne Abwechslung.

  3. Hmmm… ich würde mich bei BF eher über ein Weltkriegssetting der Pre-Elektronikära freuen. Also ohne die ganzen 300 Aufsätze (die zu 90% eh nix wirklich verändern), ohne Drohnen, ohne Jets/Helis und vor allem ohne LockOn-Waffen. Also eher wieder den spielerischen Aspekt im Vordergrund. Keine Skill-Werte mehr zum prahlen, keine K/Ds mehr im Profil. Sondern Punkte für das Teamspiel, für zielorientiertes Spielen ….

    Auf alle Fälle würde ich mich über von innen abschließbare Fahrzeuge freuen 🙂 Ich hab die dauerfeuernde Taxi-Kundschaft sowas von satt mittlerweile …

    Lassen wir uns einfach überraschen. Hauptsache nicht so eine Bug-Sammlung wie das jetzige BF und vor allem ohne dauernde Balancing-Überarbeitungen – die nach dem Motto „wer am lautesten heult“ gemacht werden. Sicher wird beim Holiday-Patch die Sniper endgültig ohne Punkte versorgt und ich würde auch am Panzer das Hauptgeschütz entfernen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.