Twitter Google+

Menu

Problemlösung: Community Operations – Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren

Auch bei dem heute veröffentlichten DLC Community Operations tritt bei vielen Spielern ein altbekannter Fehler auf. Bei der Verbindung mit einem Server über Battlelog erhalten Spieler die Fehlermeldung, dass man die Erweiterung erst herunterladen und installieren muss.

bf4-community-operations-fehler

Wie auch bei den DLCs zuvor fehlt der notwendige Registry Eintrag. Den Eintrag könnt ihr mit unserer Registry-Fix einfach setzten und ihr solltet in der Lage sein auf einen Community Operations Gameserver ohne die Fehlermeldung zu verbinden. (Download Registry Fix).

Wichtig: Ihr müsst den DLC natürlich auch über Origin gratis kaufen. Eine Anleitung dazu findet ihr hier.

 

3 Comments

  1. Ach – den Link hat maxx ja schon in der Patch-News gepostet – na was soll’s – doppelt hält besser 😀

  2. Hatte bei den vorigen Gratis-DLC´s kein problem wegen fehlender registry. Bei Legacy Operations schon. Habe den RegistryFix runtergeladen, und was soll ich mit dem tun? habe beide dateien die da drinnen sind ausgeführt, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.