Twitter Google+

Menu

Morgen erscheint der Battlefield 4 Herbstpatch

Der morgige Dienstag bringt, wie bereits in den vergangenen Tagen mehrfach angekündigt, den Herbstpatch für alle Battlefield 4 Spieler.  Das Update beinhaltet neben vielen Verbesserungen rund um die Themen Gameplay, Netcode, Bugs, High Tickrate und Balancing aller Luftfahrzeuge und aller Anti-Air Waffen auch die Community Map Operation Outbreak. Auch im Battlelog tut sich etwas und ab morgen solltet ihr keine Probleme mehr haben einen Battlefield 4 High Tickrate Gameserver zu finden.

Zu guter Letzt gibt es dann auch noch ein Gameserverupdate. Das Update bringt die Möglichkeit die Tickrate im Rcon Tool einzustellen, liefert die Unterstützung für die neue Map, behebt einige Simulationsprobleme auf Hightickrate Gameservern und nimmt einige Bandbreiten Optimierungen vor.

Battlefield 4 Herbstpatch – Zeitplan:
  • PC: Der Mehrspieler-Modus wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, beginnend um 09:00 Uhr. 
  • Playstation 4: Der Mehrspieler-Modus wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, beginnend um 10:00 Uhr. 
  • Xbox One: Der Mehrspieler-Modus wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, beginnend um 11:00 Uhr.
  • Playstation 3: Der Mehrspieler-Modus wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, beginnend um 12:00 Uhr.
  • Xbox 360: Der Mehrspieler-Modus wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, beginnend um 13:00 Uhr.
Battlefield 4 Community Operations DLC – Downloadzeitplan

Mit dem Battlefield 4 Community Operations erscheint morgen eine Erweiterung, die besonders ist. Die Karte des kostenlosen DLCs basiert nämlich auf den Vorschlägen, Rückmeldungen und Abstimmungen der Battlefield 4 Community. Das Ergebnis ist die atmosphärische Dichte der Infanterie-orientierten Dschungelkarte namens Operation Outbreak.

Auf der Map wurden aber nicht nur Bäume und Pflanzen aufgestellt, sondern auch eine medizinische Forschungsanlage, ein uralter Tempel neben einem üppigen Wasserfall und eine Geisterstadt, die ihr dem Erboden gleich machen könnt. Die Karte ist in den wichtigsten Spielmodi, wie Eroberung, Rush, Waffenmeister, Bindeglied, Domination verfügbar und wird gleich zwei Layouts im Team-Deathmatch Spielmodus unterstützen.

bf4_community_operations_teaser

Erfahre wann du das Battlefield 4 Community Operations DLC für deine Plattform erhältst:

  • PC, Xbox One & Xbox 360: 27. Oktober – 13:00 Uhr. 
  • PS4 & PS3 in Europa: 27. Oktober – 18:00 Uhr. 
  • PS4 & PS3 in NA: 28. Oktober 02:00 Uhr.
  • PS4 & PS3 in JP & Asia: 28. Oktober 09:00 Uhr.

Alle Zeitangaben beziehen sich auf die deutsche Zeitzone. Spieler der Playstation 3 und Playstation 4 werden den DLC im Playstation Store erhalten. Spieler auf der Xbox 360 und Xbox One erhalten den DLC im Xbox Marketplace und PC Spieler erhalten den DLC auf Origin. Merkt euch am Besten diese Seite.

 

5 Comments

    1. Morgen gibt es die Patchnotes im gesamten. Sobald die Patchnotes veröffentlicht worden sind findest du Sie bei uns auf dem Blog. Die Artikel dazu sind bereits vorbereitet und es fehlen nur noch der Hauptinhalt. Möge Gott uns beistehen und es nicht wirklich 28 Seiten sein.. Die Formatierung dauert immer ewig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.