Twitter Google+

Menu
overwatch728x90jpg

Erstes Gameplay zum Battlefield Hardline Blackout-DLC

Vorgestern hat Visceral Games das kostenlose Battlefield Hardline Blackout-DLC angekündigt. Inhaltlich wird der DLC zwei bekannte Maps in einer Nachtversion neu auflegen, neue Waffen, Musik und Gadgets hinzufügen. Bis gestern gab es nur zwei Bilder, die auf den kostenlose DLC einstimmten. Nun gibt es aber auch ein Video, welches im Battlefield Hardline Community Test Environment erstellt worden ist. Das Video findet ihr nachfolgend. Alle Detailinfos findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.