Twitter Google+

Menu

Battlefield Hardline: Termin für kommenden Patch und Nachtmaps

Schon heute erfolgt der Release des Battlefield 4 Herbstpatches als auch der Release des Community Operations DLC auf sämtlichen Plattformen. Battlefield 4 Fans haben also wieder eine Menge zu erleben und herauszufinden. Gerade im Rahmen des Phantom Programms scheint es weiter zu gehen. Doch was ist mit allen Battlefield Hardline Spielern? Diese warten seit Langem auf den kommenden Patch, der unter anderem den Loadout Bug behebt und nachdem die noch ausstehenden DLCs verschoben worden sind, machten sich die Fans wenig Hoffnung noch dieses Jahr neue Inhalte zu erhalten.

Die Missgunst vieler ist aber unbegründet, denn letzte Woche kündigte Visceral Games den Patch offiziell an und spendiert im Rahmen des Blackout DLC sogar eine Reihe neuer Inhalte. Wenn alles gut verläuft, werden wir uns am 03. November 2015 über das Update samt dem kostenlosen DLC freuen können.

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.