Twitter Google+

Menu
overwatch728x90jpg

Battlefield 4: Neues Update für Dragon Valley im CTE

Noch vier Wochen will man sich mit der Umsetzung der Classic Map Dragon Valley beschäftigen. Nicht verwunderlich, dass nun Updatea für Updatea erscheinen. Das letzte Update gab es übrigens erst am vergangenen Freitag. Im heutigen Update hat DICE viele Detailanpassungen und Grafikverbesserungen vorgenommen.

CSWurfCW0AUvRH4

Wirklich bemerkbar sollte die Änderungen der maximalen Flughöhe sein. Der Wert wurde von 1000 auf 550 herabgesenkt, was noch immer sehr hoch sein soll. Auf dem Noshahr Canals Gebiet wurden einige Container neu positioniert, um das Spawncamping zu verhindern. Im Conquest Large Spielmodus wurden Transportfahrzeuge und ein Scout-Helikopter hinzugefügt und die Amtracs entfernt. Die vollen Änderungen findet ihr auf den nachfolgenden Screenshots.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.