Twitter Google+
Battlefield 4

Battlefield 4: Herbstpatch steht kurz vor dem finalen Build

bf4_fallpatch_teaser1

Wie am Wochenende berichtet, soll der Herbstpatch für Battlefield 4 noch im Oktober erscheinen. Wie bei jedem Patch muss dieser aber erst einige Hürden überwinden bis er veröffentlicht werden kann. Am längsten dauert nach der Entwicklung die Zertifizierung für sämtliche Plattformen. In der Regel dauert diese 2-3 Wochen, sofern alles gut läuft. Sobald die Zertifizierung dann abgeschlossen ist, steht einer Veröffentlichung des Patches nichts mehr im Wege.

Wie nun bekannt wurde, hat man bei DICE noch kein finales Build erreicht, steht aber kurz davor. Daher gehen wir davon aus, dass der Patch in der letzten Oktober Woche erscheinen wird. Auf Grund der Tatsache, dass Patches für gewöhnlich Dienstags erscheinen, ist davon auszugehen, dass der Patch am  27. Oktober 2015 zu erwarten sein wird.

 

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Joa – Ende Oktober der Herbstpatch (passend zum Schietwetter).

    Hoffentlich geht bei der **Patchkompilierung** nicht wieder was daneben – also sollte sich DICE Zeit nehmen und den Herbstpatch nicht in die Retailversion pressen 😉 .

    Ansonsten ist ja aktuell die Infolage bzgl. BF4 (BF4-CTE) recht dünn – und Reddit (CTE) ist zum Teil mit unnützen Threads geflutet (macht mal dies und das – könnte das nicht so oder anders besser sein ^^…..) .

    So long – Kaffee muss her 🙂

  • Soderle – DICE:LA hat vor ca. 12h den finalen Build bzgl. des Fall-Patches in der CTE zum testen freigegeben.

    Hier der komplette Changelog (halber Roman):
    ======================================

    Klick –> https://www.reddit.com/r/Battlefield_4_CTE/comments/3o58ao/community_map_final_release_staging/

    Diverse Audiofiles, Texturen, Netcodedinge usw. wurden angpasst bzw. hinzugefügt – wenn alles wie geschmiert läuft, dann erscheint (bereits hier auf BF-Inside vermeldet) der Fall-Patch in der letzten Oktoberwoche.
    User, die den aktuellen CTE-Build angespielt haben sind begeistert 🙂 .