Twitter Google+

Menu

Battlefield 4: Gratis Premium Spielmodus im Community Operations DLC

Operation Outbreak ist eine Infanterie-lastige Dschungel-Karte, die nach Feedback und Vorschlägen der Spieler-Community entwickelt wurde. Als gratis Download wird diese Map im Community Operations DLC für alle Battlefield 4 Spieler erhältlich. Nun wurde auch bekannt, dass DICE nicht nur die Standard Spielmodi in Rahmen dieses gratis DLC zur Verfügung stellt, sondern neben Conquest, Rush, Gun Master und vielen weiteren auch der Chainlink / Bindeglied Spielmodus enthalten sein wird.

Der Spielmodus Chainlink wurde mit Battlefield 4 Dragons Teeth eingeführt und stellt eine schnelle Abwechslung zum Conquest Spielmodus dar. Mehr über den Chainlink Spielmodus erfahrt ihr hier. Für alle Spieler ohne Battlefield 4 Premium oder ohne Battlefield 4 Dragons Teeth Erweiterungspack kommt so eine wirklich ganz tolle Abwechslung mit dem Community Operations DLC.

im Chainlink Spilemodus müssen die Flaggen miteinander verlinkt werden

im Chainlink Spielmodus müssen die Flaggen miteinander verlinkt werden

 

3 Comments

  1. Mit preniummodus ist gemeint wen du battelfield premium hast. Für die community map wird das aber nicht nötig sein, und man kann auf dieser map trotzdem mehrere premium modus spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.