Twitter Google+
Battlefield 4

Battlefield 4: Erster Holidaypatch im CTE aufgeschlagen

battlefield_4_holiday_patch_teaser_1

Die erste Version des Holidaypatches für Battlefield 4 ist im Community Test Environment aufgeschlagen. Somit sind auch die Arbeiten an der Classic Map Dragon Valley begonnen. Passend zum Patch hat DICE auch bekannt gegeben wie man die Zeit bis zur Veröffentlichung im Winter verbringen will. Im ersten, also dem jetzigen Release, wird ausschließlich der Spielmodus “Team Deathmatch” getestet, um ausschließlich Feedback zu diesem Spielmodus zu erhalten.

Screenshot_2Gespielt wird im Hafenbereich, der stark an die beliebte Battlefield 3 Map “Noshahr Canals” erinnert. Neben dem überarbeiteten Team Deathmatch Layout, gab es aber auch noch weitere Änderungen für die MAA als auch an der Map Operation Locker.

In den kommenden zwei Updates wird sich dann weiter alles um Spielmodi drehen. Das nächste Update wird das Conquest Large Layout zum Test bereitstellen und der darauf folgende Patch das Rush (Large) Layout. Sowohl das Conquest Large Layout als auch das Rush Large Layout werden die gesamte Karte nutzen.

 

 

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Exzellent – DICE:LA gibt Vollgas 🙂 .

    Sehr gut, das man die beiden Bilder anklicken kann und diese dann vergrößert dargestellt werden – leider gilt dies nicht für den Changelog (in schwarz) –> der lässt sich nicht einmal anklicken (Bitte um Korrektur).

    Habe eben 30min als Spectator auf der Noshar Canals Map zugebracht – das Stadium der Map ist noch nicht so wie es sein sollte – ist ja auch Version 1 😉 .

    Allerdings ist der Server (942 / IP –> 31.204.141.93) mit 20 Slots stets und ständig voll bzw. der Queue (die Warteschlange) hat zum Teil 8 Wartende.

    Da werden Erinnerungen wach (BF3) – stundenlanges TDM-Gewetze um Kills und Skill 😀 .

    • Ich glaube ich lasse dich das nächste mal vorher Korrekturlesen 😀
      Danke. Der Changelog geht nun auch auf.

      -> Ja. DA war die Welt irgendwie noch toller.
      Übrigens einmal Offtopic. Ich denke das interessiert dich. Battlefield 4 hat gestern die 25 Millionen Installation auf dem PC hinter sich gebracht 😉