Twitter Google+

Menu

Battlefield 4 Community Map mit Texturen und Call out Sheet

Die Battlefield 4 Community Map hat einen Schwung an Texturen bekommen, die das Grau in Grau und den Reißbrett ähnlichen Boden endlich verschwinden lassen. Zu sehen ist nun endlich mehr vom “Dschungel-Setting” und dem Berg und seinem Wasserfall. Endlich haben auch Sniper es schwerer die Spieler zu sehen.

Zusätzlich zum Texturen Update gab es auch ein sogenanntes Call out Sheet zur Battlefield 4 Community Map. Das Call out Sheet soll der Community zeigen, welche Gedanken sich die Entwickler gemacht haben und welche Gebiete man sich als Vorbild genommen hat, um die Umgebung zu erstellen. Herhalten musste übrigens Harau Valley, welches in Indonesien liegt und maßgeblich für die Gestaltung her gehalten hat.

bf4-communitymap-call-out-sheet

 

 

3 Comments

  1. Dachte ich mir auch. Aber dafür mit klinisch sauberen Baustellen und Fertigbauhäusern wie man sie im indonesischen Dschungel erwartet.
    DICE sollte sich ein Vorbild an den Machern von Conflict Vietnam oder Crytek nehmen.
    Dschungelmaps kriegen die einfach net hin. Nur noch Beton (siehe Caspian Border).
    Und allgemein scheint die Kreativität beim Mapdesign am Ende zu sein.

    1. Noch ist die Map doch nicht fertig Jungs 🙂
      Gebt das Feedback doch mal im Battlelog Froum ab, eventuell wird es dann auch was mit dem Dschugel Deluxe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.