Battlefield eSport DESBL

DeSBL: Neue Seasons für Battlefield 4 und Battlefield Hardline

Letzte Woche berichteten wir darüber, dass es innerhalb der DeSBL eine weitere Battlefield 4 Season für den PC geben könnte und forderten euch als Community zu einer Abstimmung auf. Nach nun knapp einer Woche ist die Entscheidung gefallen und alle interessierten und eSport-begeisterten Spieler dürfen sich sogar auf zwei weitere Seasons freuen. Ausgetragen werden diese jeweils im 5on5 Squad Obliteration und 5on5 Domination Modus. Die Anmeldephase ist eröffnet und die Anmeldungen sind noch bis einschließlich dem 19.05.2015 offen. Alle Informationen zu den Anmeldungen, den Terminen und anderem findet ihr hier.

desbl_teaser

Das ist aber noch nicht alles. Alle Battlefield Hardline Fans, die auf dem PC spielen, kommen hier aber auch nicht zu kurz. Denn auch für Battlefield Hardline wird es eine Season geben. Diese wird in dem aktuell beliebten 5on5 Rescue eSport Modus gespielt. Die Anmeldung dafür ist noch bis zum 25.05.2015 offen. Solltet ihr aber an anderen Modi für Battlefield Hardline interessiert sein, so könnt ihr eure Meinung der DeSBL bekanntgeben. Alle Informationen zur Anmeldung, den Terminen und anderem findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar...