Battlefield Hardline

Battlefield Hardline Community Test Environment steht zum Download bereit

Das Battlefield Hardline Community Test Enviroment steht zum Download bereit. Wer sich bereits angemeldet hat, kann sofort mit dem 8,9 GigaByte großen Download beginnen, allerdings aber noch nicht spielen. Wann es soweit sein wird und man im ersten Release die vier neuen Multiplayer-Maps des ersten DLCs “Criminal Activity” anspielen kann, ist unbekannt. Lange soll es aber nicht mehr dauern.

battlefield_hardline_download

 

Wer sich noch nicht angemeldet hat und dies noch machen möchte, kann das wie immer über die offizielle Battlefield Hardline CTE Battlelog Webseite tun. Für die Anmeldung wird auch wie in Battlefield 4 eine Premium Mitgliedschaft vorrausgesetzt.

 

 

Startseite | Foren | Battlefield Hardline Community Test Environment steht zum Download bereit

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Hardline Community Test Environment steht zum Download bereit
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45522 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das Battlefield Hardline Community Test Enviroment steht zum Download bereit. Wer sich bereits angemeldet hat, kann sofort mit dem 8,9 GigaByte großen Download beginnen, allerdings aber noch nicht spielen. Wann es soweit sein wird und man im ersten Release die vier neuen Multiplayer-Maps des ersten DLCs “Criminal Activity” anspielen kann, ist unbekannt. Lange soll es aber nicht mehr dauern.

       

      Wer sich noch nicht angemeldet hat und dies noch machen möchte, kann das wie immer über die offizielle Battlefield Hardline CTE Battlelog Webseite tun. Für die Anmeldung wird auch

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen