Twitter Google+

Menu
overwatch728x90jpg

Battlefield Hardline: Bilder der Ranks, Waffen, Fahrzeuge, Ribbons, XP-Boosts uvm.

Eine neues Spiel im Battlelog bringt auch eine Menge Inhalte mit sich. TheRadGamerDan, der sich selbst als „Master Easter Egg Hunter“ bezeichnet, hat nun einige Bilder aus dem Battlelog extrahiert, die bereits jetzt die Symbole der in Battlefield Hardline verfügbaren Ranks, Gadgets, Ribbons, XP Boosts, Camos und vieles mehr zeigen.

Während man von den Gadgets, Waffen und Fahrzeugen nicht so überrascht sein drüfte, finden wir die Tatsache vier verschiedener XP-Boost Kategorien und die Existenz goldener Waffen doch sehr interessant.

Nachfolgend findet ihr die Bilder in unserer Gallerie.

Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

 

1 Comment

  1. Einfach nur Langweilig ! Sorry, aber ich hoffe, und bin auch der meinung das dieses Game genauso viele Probleme mit sich bringt wie in BF3 o BF4.
    Jetzt kommt die Beta oder von mir auch Werbe Beta um die Leute vorab zu Blenden wie Super das Game läuft…und das Große erwachen kommt dann beim Relaese…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.