Battlefield 4

Battlefield 4 – Neuer Clientpatch erst im März?

David Sirland, seines Zeiches Battlefield Producer bei DICE in L.A, hat sich nun zum von vielen Spielern erwarteten Clientpatch geäußert, der außer Netcodeverbesserungen und den nervigen Soldatenkollisionen auch das Medkit verbessern soll – wir berichteten.

Neben diesen großen Änderungen soll es aber auch viele kleine Änderungen geben, denn Sirland sagte uns noch auf den Battlefield 4 ESL One Finals im vergangenen Jahr, dass der kommende Battlefield 4 Patch, der größte Patch für Battlefield 4 ist, den man je veröffentlicht habe.

Bezüglich eines Zeitraums für die Veröffentlichung des Patches zwitscherte Sirland nun, dass man aktuell davon ausgeht den Patch anfang Februar in den Zertifizierungsdurchlauf bei Sony und Microsoft zu schicken. Erfahrungsgemäß dauert der Zertifizierungsdurchlauf etwa 4-5 Wochen. Mit dem Clientpatch können wir daher frühestens Ende Febraur bzw. in den ersten Wochen im März rechnen.

Dass der Patch noch in so weiter Ferne ist, liegt übrigens nicht daran, dass man zusätzlich an dem Release von Battlefield: Hardline beteiligt ist. DICE L.A. hat nämlich nichts mit dem Hardline Release am 19. März 2015 zu tun.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 – Neuer Clientpatch erst im März?

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 – Neuer Clientpatch erst im März?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49853 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      David Sirland, seines Zeiches Battlefield Producer bei DICE in L.A, hat sich nun zum von vielen Spielern erwarteten Clientpatch geäußert, der außer Netcodeverbesserungen und den nervigen Soldatenkollisionen auch das Medkit verbessern soll – wir berichteten.

      Neben diesen großen Änderungen soll es aber auch viele kleine Änderungen geben, denn Sirland sagte uns noch auf den Battlefield 4 ESL One Finals im vergangenen Jahr, dass der kommende Battlefield 4 Patch, der größte Patch für Battlefield 4 ist, den man je veröffentlicht habe.

      Bezüglich eines

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen