Battlefield 4

Battlefield 4 – Die neuen Änderungen für das Medipack

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Sturmsoldat in Battlefield 4

Dass sich die Eigenschaften des Medipacks seit dem letzten Battlefield 4 Patch geändert haben, dürfte wohl jedem bekannt sein. Seiten DICE hat man aber auch gemerkt, dass die neuen Werte keinesfalls gut gewählt waren und hat der Community versprochen die Veränderungen erneut zu überdenken und zu verändern. Im Rahmen des Community Test Environments hat man nun einen guten Schritt gewagt und die unserer Meinung nach richtigen Einstellungen gefunden.

So wird sich an der Tatsache, dass man unter Beschuss oder Unterdrücksfeuer nicht geheilt wird auch nichts verändern. Man hat aber die Zeiten optimiert. So startet die Heilung durch das große Medipack jetzt nach 1,5 Sekunden anstatt wie zuvor 5 Sekunden. Eine weitere Änderung betrifft das kleine Medipack. Dieses kleine Medipack muss zwar weiterhin aufgenommen werden, heilt aber jetzt auch wenn man unter Beschuss steht, bis man getroffen wird.

Damit ist das kleine Medipack nun endlich eine echte Alternative für Spieler, die immer in vorderster Front stehen und eher dazu neigen offensiv als passiv zu spielen. Bisher ist die Änderung noch im Community Test Environment im Test und wartet auf das Feedback der Spieler. Sollten die Spieler die Änderung ebenso wie wir befürworten, wird die Änderung mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten Patch eingebaut.

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Antwort auf: Battlefield 4 – Die neuen Änderungen für das Medipack
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    • #49850 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Dass sich die Eigenschaften des Medipacks seit dem letzten Battlefield 4 Patch geändert haben, dürfte wohl jedem bekannt sein. Seiten DICE hat man aber auch gemerkt, dass die neuen Werte keinesfalls gut gewählt waren und hat der Community versprochen die Veränderungen erneut zu überdenken und zu verändern. Im Rahmen des Community Test Environments hat man nun einen guten Schritt gewagt und die unserer Meinung nach richtigen Einstellungen gefunden.

      So wird sich an der Tatsache, dass man unter Beschuss oder Unterdrücksfeuer nicht

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    • #49851 Antworten | Zitat

      Flvl3t
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      Antworten: 2
    • #49852 Antworten | Zitat

      reazaaa
      Gast

      Einfach so einstellen wie es vorher war. Mit dieser Änderung haben die DICE-Leute so ziemlich allen Competitive-Spielern ans Bein gepisst. Eine Option zum servseitigem abstellen dieser Änderung wäre optimal.
      Aber schon mal ein guter Schritt. Hoffentlich setzt sich die neue Einstellung im CTE durch!

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