Twitter Google+
Battlefield 4

Das Passwort für den Phantom Raum wurde geknackt

bf4-final-stand-phantom-base

Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass es länger dauern würde das Passwort und das Rätsel um den Fahrstuhl zu lüften. Nun ist aber auch das Passwort bekannt. Das Passwort lautet “1290 429 397648 970”  und muss eingegeben werden, um das Kraftfeld zu deaktivieren. Das nachfolgende Video zeigt euch eine große Gruppe Spieler, die den Phantom Raum betreten hat.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Bleiben trotzdem noch 3 Fragen:

    1. Wofür ist das zweite Keypad im Phantom-Raum?
    2. Wie schaltet man die beiden DogTags mit dem Auge frei?
    3. Wie schaltet man das vierte Phantom-Assigment frei?

    • 1. Wofür ist das zweite Keypad im Phantom-Raum?
      Es gibt noch den weiteren Raum. Eine Art Serverraum.Eventuell ist dafür. Genaueres weiß man noch nicht.

      2. Wie schaltet man die beiden DogTags mit dem Auge frei?
      Vermutungen besage es ist das Master DogTag für den Bogen.

      3. Wie schaltet man das vierte Phantom-Assigment frei?
      Keine Infos.

      Wie du siehsts sind alles nur Vermutungen. Genau kann man aktuell noch nichts dazu sagen.

  • im moment ja ^^.. was bringt dir es, dass KF zu schließen und zu öffnen wenn du eh schon drin bist?? Auf der rechten Seite oben auf dem Schrank kann man mit “interagieren” noch n Dokument aufheben. Ist das schon gesagt worden?