Twitter Google+
Battlefield 4

Battlefield 4: Final Stand DogTag Guide – Wir verraten euch die Positionen der Premium DogTags

final-stand-dogtag-guide
Mit Battlefield 4 Final Stand hat DICE sich wohl die bisher größte Community Challenge erlaubt, in der immer wieder spontan und an zufälligen Orten Päckchen spawnen, erstellt, in denen auf jeder Final Stand Map eines der insgesamt vier mapspezifischen Premium DogTag versteckt ist. Hat ein Spieler ein Päckchen gefunden, muss man es mit dem Messer zerschneiden und dann das DogTag mit einem Tastendruck auf “E” an sich nehmen. Danach ist das DogTag weg und kann nicht noch von anderen Spielern aufgenommen werden.

finalstand-dogtag-boxIn der Regel spawnen die Päckchen zwischen 5-15 Minuten nach dem Beginn einer Runde und sind wirklich schwer zu erkennen. Auf dem rechten Bild seht ihr ein solches Päckchen. Mithilfe des TLS oder des MAVs könnt ihr die Päckchen übrigens noch besser aufspüren.

Wir sind inzwischen mehrere Stunden auf unseren Gameservern umhergelaufen und haben uns die Positionen angesehen und sind sogar fündig geworden. Für den Einsteig empfehlen wir die Map “Hangar 21”.

Nachfolgend haben wir vier Bilder zu allen bisher gefundenen Positionen dieser Dogtag Päckchen auf den vier Final Stand Maps.

Über das fünfte DogTag gibt es aktuell nur Spekulationen. Die Community ist der Meinung, dass es ein Mater DogTag für den Bogen ist. YoutuberJackfrags hat es bereits geschafft den Aufzug mittels der Dogtags und weiteren Ausrüstungsgegenständen in Gang zu setzten und in die Phantom Base vorzustoßen. Wie es in der Phantom Base aussieht, seht ihr hier.

 

33 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    • Dann suchst du an einer anderen oder wartest dort, die kleine Box wechselt alle paar Minuten (5?) die Position. Mit der MAV die einzelnen Positionen abfliegen und du findest ziemlich schnell ein Dogtag (ich hatte meines nach 60 Minuten).

      Btw. sind die Bilder im Artikel nicht mehr ganz up-2-date. Einfach mal auf Reddit nach “Death3D” suchen, dort gibt es immer die aktuellen Bilder.

  • Immer wenn ich ein päckchen finde und es via messer öffne ist dies LEER!!!
    Mach ich was falsch? Oder muss ich erst bestimmte Aufträge erfüllen?

  • Hallo ich spiel auf der ps3 und dah sind die maps kleiner und viele punkte kann ich deshalb auch nicht anlaufen und ich hab auch an alle orte wo die Dogtag liegen geschaut hab aber noch nichts gefunden

      • Hi Maxx,
        bist du dir da sicher, dass die Positionen bei allen Plattformen immer gleich sind? Ich finde an den gezeigten Punkten schon seit längerer Zeit keine (auch PS3) und häufig wären sie dann auch nicht an der jeweiligen Basispunkten…
        Was ist wenn man jemanden messert, der eins ausgerüstet hat bekommt man es dann auch so?
        Muss man alle 4 haben um den Fahrstuhl zu überleben oder reicht 1, da man ja nur 1 anlegen kann?

        • Hi Tobsen,

          wir zitieren dazu auch nur DICE bzw. David Sirland der uns das beim Abendessen im Rahmen eines Events in Köln mitgeteilt hat. Das mit dem messern klappt nicht. Mann muss tatsächlich die kleine Box/Dogtag finden.

  • mein erster post ist nicht da, deshalb nun nochmals…
    ich stehe am fahrstuhl und niemand ist da um ihn zu aktivieren, echt hol gemacht!
    bitte helft mir, ich brauche 3 leute, mit allen dogtags etc. um den fahrstuhl zu aktivieren.
    antwortet hier oder besser schreibt mich direkt an: unpocoloco110
    Ich spiele auf der PS3!!!
    falls nach mir jemand anderes das geliche problem hat, schreibt mich gerne an, ich helfe dabei!

    • Hey ich brauche auch noch Leute mit den ich da runter zum Bogen gehen kann vielleicht klapt das ja das wir das zusammen machen konnen

  • Eine frage muss ein spiel laufen oder kann man auch suchen wenn man alleine ist ? Und wiso seh ich so viele damit rumrennen und ich find einfah nichts seit einer woche suche ich anstatt abzuknallen

  • So, spiwl auf der xbox 360, und habe jetzt alle 4 dogtags gesammelt. 1 haette zwar gereicht, aber wollt alle haben. Jetzt meine frage. Wo bekomm ich das fünfte her??? Oder muss ich dafür einfach nur dwn bogen einsammeln???

  • Gib es einen tipp oder trick um die Dogtag auf der ps3 zu finden geht das nur in einem laufendem spiel oder auch auf einen nicht Rangliesten spiel oder wen ich allein auf den server bin.
    Wo kann man am schnellsten 4-5 spienner finden die da mit machen
    PsN Name: Mrmitmaske Bin immer zwischen 15-18 uhr online IMMER

    • Du musst Conquest spielen und es darf ein private Server sein. Sprich such dir einen Conquest Server, der Ranked ist und auf dem die Runde gestartet ist. Dann hast du die Chance die Dogtags an den makierten stellen zu finden.

  • Ich find die Marken nicht, trotz aller Bemühungen! Ich habe nun viel Zeit in den Mist investiert und glaube langsam an Betrug! So nimmt man dem Spieler jegliche Motivation!!!

    • Hallo Schapu,

      auch welcher Plattform spielst du? Die DogTags sind auf jedenfall da, aber extrem selten. Am besten suchst du das tag auf der Hangar 21. Da gibts es nicht soviele Positionen bzw. liegen die Positionen dicht bei einander.

  • Hey Leute,
    Ich suche paar Leute mit denen ich zusammen den Bogen holen kann. Hab die Aufträge jetzt so gut wie fertig und auch schon 2 dog tags. Zocke auf 360. meldet euch bei mir ingame ist korol vodkin

  • Hi.hab schon alle phantom aufträge suche jemanden der mit mir die gogtags sucht/fahrstuhl betritt.hab schon meinen freund also brauchen noch 2 oder mehr.(bin15 ubd zocke aktiv ps3 online id ist lucasmango2)

  • Hallo ich habe PREMIUM gekauft und suche alle Dogtags auf PS3 und dann noch Freunde die mit mir Fahrstuhl fahren. Ich bin 18 Jahre alt, also kein Kind und würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. ID HyperionGER Mfg Florian . Adden mich bitte.

    • Hay, ich suche die dogtags auch.
      bin 17
      ich suche auch schon eine recht lange zeit aber mit weiteren 23 leuten nervt es dann doch schon.
      falls du bock hast, add: Kobayasuii