Twitter Google+

Menu
overwatch728x90jpg

Battlefield 4 Phantomprojekt: Passwort für Phantom-Adept geknackt

Es hat eine ganze Weile gedauert bis die Battlefield 4 Community die Hinweise gefunden hat und das neue Passwort für die dirtte Phase 3 des Battlefield 4 Phantomprojekts knacken konnten. Mit der dirtten Phase des Phantomprojekts erhalten alle Spieler drei neue und überaus spezielle Phantom Tarnungen. Wie immer müssen zuvor aber erst die Ziele des Auftrags erfüllt werden.

Dieses mal müssen 200 Kills mit dem LMG, 50 Kill mit Sprengstoff (-.- wir freuen uns unheimlich auf die Suicide-Attacken -.-) und 25 Roadkills erzielt werden,  um die Belohnungen zu erhalten.

Das Phantom-Protokoll kurz erklärt:

Kurz und Knackig erklärt ist das Phantom Programm eine Möglichkeit weitere Aufträge in Battlefield 4 freizuschalten. Da die Aufträge aber ein Passwort benötigen, muss dieses zunächst einmal gefunden werden. Hinweise darauf sind im gesamten Spiel versteckt. Es ist also sehr mühselig jeden Stein und jeden Stock in Battlefield 4 umzudrehen und nach Hinweisen und geheimen Zeichen zu suchen. Zusätzlich zu der schwierigen Suche, können die Aufträge nur freigeschaltet werden, wenn man ein Battlefield 4 Premium Mitglied (aktuell nur 29,99€) ist.

So schaltet ihr die Phantom Aufträge für Battlefield 4 frei:

– Der erste Schritt ist immer gleich. Öffne dein Battlelog und wechsel auf den Menüpunkt “Bestenlisten”
– Scrolle nun bis zum unteren Bildschirmrand
– In der linken Ecke befindet sich nun etwas versteckt, das Phantom-Programm Symbol
– Klicke auf das Symbol und gib in der nun offenen Konsole das Passwort für den entsprechenden Phantom-Auftrag ein.
– Wichtig! Solltest du bisher den Auftrag “Phantom-Anwärter” und „Phantom-Schüler“ nicht freigeschaltet haben, so muss dies zunächst erfolgen. Andernfalls erhaltet ihr einen Fehler.
– Für Phantom-Adept gibt es gleich zwei Passwörter, die nacheinander eingegeben werden müssen.
– Die Passwörter findet ihr weiter unten.

Battlefield 4 Phantomprojekt: Die Passwörter

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neusten Auftrag des neuen Phantomauftrags. Solltet ihr Fragen haben, so stellt diese einfach in unseren Kommentaren.

 

29 Comments

  1. WIe erbärmlich ihr seid xD Postet nicht mal das aktuelle Passwort. Solche Wannabes und Menschen die nach Aufmerksamkeit hecheln…. herrlich

    1. Das Passwort steht doch hier jeweils für die 3 Aufträge.. aber lesen muss man schon selber können!!!

  2. Hallo Leute
    Das Password für Phantom Adept lautet : 24344241893 dieses müßt Ihr zweimal eingeben.

    1. Bei zweiten Mal kann auch was total anderes eingegeben werden. Habe zum Beispiel DICE PLS verwendet und funktioniert ohne Probleme.

  3. Glaube S K hat dasselbe Problem wie ich. Kann das dritte Bild zum aktuellen Auftrag nicht sehen, es wird von den „Werbungen“ auf der rechten Seite fast vollständig verdeckt. Nutze Firefox

  4. Eine frage gebe die passwörter so ein wie sie da stehen und ständig wirt mir angezeigt passwort falsch woran liegt es?zugriff verweigert verstehe das nicht

  5. Alter S K du Held.. xD die Passwörter stehen unter den Fotos… sie klappen … super danke Leute

  6. Hi bei mir ist es so, dass er das Passwort annimmt er will dann aber immer noch ein zweites und da steht dann nur „Unlock phase 2 initiated…
    PASSWORD INCORRECT
    ACCESS DENIED “ hoffe das mir jemand weiterhelfen kann 🙂

    1. Das Passwort für Phase 1 hast du schon eingegeben? Normalerweise sollte alles klappen. Ich habe bereits alles eingelöst und kann es nicht nochmal machen.

    1. Das bedeutet, dass Phase 4 nicht über die Website aktiviert wird sondern über eine Sequenz im Spiel selbst, und zwar auf Hangar 21

  7. ich habe mal eine frage. wenn ich mit dem pc in battlelog bin und ich mein ps4 account gefunden habe und ich drinne bin, bin ich zu erst auf bestenliste gegangen. aber ich sehe kein phantom kopf. in youtube habe ich gesehen wie bei manchen bei bestenliste diese Divisions 1,2oder3 marken gesehen habe. Aber bei mir steht es nicht da und ich weis nicht wie es geht.

    die dogtags kann ich auch nicht aufheben.
    wäre echt cool wenn mir jemand die genaue weg beschreibung aufschreibt:) ich stelle mich doof an aber es ist bestimmt doch nicht so schwer

  8. ich schaue morgen nochmal in die kommentare. ich hoffe ihr habt einen weg wie ich das schaffen könnte.

    i need the phantom bow please

    1. Das liegt daran, dass die Spawn locations
      von den Dogtags zufällig. Die Dogtags spawnen nicht immer überall und auch nicht sofort.

  9. gibt es auch ein passwort für die 4te phase den nach den mann die 3 ersten phasen gemacht hat steht dort Phase 4?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.