Battlefield 4

Battlefield Friends – M2 Slam

Eigentlich sollten wir diese Episode der Battlefield Friends boykottieren. Ein solches Spielverhalten gefällt uns nämlich ganz uns garnicht. Da es aber totzdem lustig ist, folgt nun die neuste Folge der Battlefield Friends. Spot ab!

Startseite | Foren | Battlefield Friends – M2 Slam

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Friends – M2 Slam
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49212 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Eigentlich sollten wir diese Episode der Battlefield Friends boykottieren. Ein solches Spielverhalten gefällt uns nämlich ganz uns garnicht. Da es aber totzdem lustig ist, folgt nun die neuste Folge der Battlefield Friends. Spot ab!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen