Battlefield Hardline

Battlefield Hardline wird das nächste Battlefield

Das heutige Battlelog Update brachte einige Informationen zum kommenden Battlefield ans Tageslicht. So wird das nächste Battlefield nicht Battlefield SWAT heißen, sondern Battlefield Hardline. Außer dem Namen und dem Logo gibt es aber auch noch allerhand Informationen zu den Spielmodi, Ribbons, Medals, Waffen, Klassen und Fahrzeugen.

criminals-0d307da2cops-e802ebde Battlefield Hardline wird demnach vier Klassen besitzen, die Enforcer (Supporter), Mechanic (Mechnaniker), Operator (Sanitäter), Professional (Scharfschütze) heißen werden. Ebenfalls ist Battlefield Hardline aller Voraussicht nach wie Battlefield 4 ein Multiplattformtitel, der auf dem PC, der PS3 sowie Xbox 360, Playstation 4 und Xbox One erscheint und wird die beiden Fraktionen Thieves und Swat besitzen.

Außerdem taucht neben den Icons auch ein Stern auf der in der Regel auf einen Commander hinweißt der sein Team unterstützt.

kit-icons-medium-509fb045

Auch die Liste, in der Spielmodi im Battlelog verwaltet werden, wurde um weitere Spielmodi ergänzt. Diese tragen den Titel “Battlefield Hardliner”, “Bloodmoney” “Turf War (Small und Large)” und “Heist”. Fahrzeuge wird es ebenfalls geben. Dies zeigen die Bilder weiter unten. Zusätzlich gibt es Hinweise über das Battlescreen Feature, welches bereits aus Battlefield 4 bekannt ist und die Vorbereitung einer Beta zum neuen Battlefield, welches sich aktuell in einer Alpha befinden soll, in der die Multiplayer Map “Downtown” bereits gespielt wird.

Eine Auswahl der Ränge, Awards und Medaillen zu Battlefield Hardline
Eine Auswahl der Waffen und Gadgets zu Battlefield Hardline
Eine Auswahl der Fahrzeuge zu Battlefield Hardline

smallinv-bef82fba

Wir rechnen stark damit, dass EA den Titel auf der E3 vorstellen wird und wir bald mehr Informationen zu dem neuen Spiel erhalten werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield Hardline wird das nächste Battlefield

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Hardline wird das nächste Battlefield
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45079 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das heutige Battlelog Update brachte einige Informationen zum kommenden Battlefield ans Tageslicht. So wird das nächste Battlefield nicht Battlefield SWAT heißen, sondern Battlefield Hardline. Außer dem Namen und dem Logo gibt es aber auch noch allerhand Informationen zu den Spielmodi, Ribbons, Medals, Waffen, Klassen und Fahrzeugen.

      Battlefield Hardline wird demnach vier Klassen besitzen, die Enforcer (Supporter), Mechanic (Mechnaniker), Operator (Sanitäter), Professional (Scharfschütze) heißen werden. Ebenfalls ist Battlefield Hardline aller Voraussicht nach wie Battlefield 4 ein Multiplattformtitel, der auf dem PC, der PS3 sowie Xbox 360, Playstation

      Artikel vollständig lesen...

    • #45080 Antworten | Zitat

      Thunder
      Gast

      Ein Traum von sche….. was hat das bitte noch mit Battlefield zu tun?

      Artikel vollständig lesen...

    • #45081 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vielleicht ein gutes Counter Strike? Voll Unterstützung für den Esport?

      Artikel vollständig lesen...

    • #45082 Antworten | Zitat

      casher
      Gast

      Danke EA, Battlefield 4 ist noch nicht fertig und nicht mal ein Jahr danach kommt das nächste Bf. Also ein Ausverkauf aller CoD. Danke das ihr meine Lieblingsspielereihe auch kaputt macht. -.-

      Artikel vollständig lesen...

    • #45083 Antworten | Zitat

      Thunder
      Gast

      Ok ein besseres CS aber wird nicht jeden BF Spieler überzeugen. Fahrzeuge und Gameplay haben BF immer zu etwas besonderem gemacht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45084 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich sehe ein paar nette Fahrzeuge und mir scheint es so als würde es ein Bad Company mit einem anderen Setting sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45085 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wann es erscheint ist ja noch nicht raus. Aber ich denke, dass es noch dieses Jahr spätestens im März 2015 erscheint. Battlefield 4 wird aber in den nächsten 8 Wochen erhebliche Änderungen erfahren, dass haben wir ja auch auf unserem Q&A mit DICE erfahren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45086 Antworten | Zitat

      Bjego
      Gast

      Ich find die Fahrzeuge sehen interessant aus,aber Battlefield ohne Panzer

      Artikel vollständig lesen...

    • #45087 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      So schlecht find ich die Idee gar nicht !
      GTA vs BF !?
      Räuber und Gendarme mit 64 Player.

      Was mich interessiert ist, ob und wie man sich für die Alpha bewerben kann. Oder wurden die Tester wieder verlost und dürfen nix veröffentlichen ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #45088 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Ich kauf mir kein COD sowie Battlefield mehr bevor ich nicht von anderen Weis das es sich lohnt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45089 Antworten | Zitat

      Felix
      Gast

      Hast nicht unrecht. Man muss es als was neues sehen und nicht mit Battlefield 3 oder Bf4 vergleichen. Natürlich sind parallelen, aber mir gefällt das “Theme” sehr gut da es mich an GTA 5 erinnert und Rockstar ja der Meinung war, sich nicht um die PC-Version zu kümmern :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #45090 Antworten | Zitat

      K4pumm
      Gast

      Eigentlich wird Battlefield Hardline komplett von visceral games entwickelt und EA ist nur der publisher. EA kümmert sich noch um bf4. Aber du hast recht das ist nicht gerade toll.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45091 Antworten | Zitat

      Buschi
      Gast

      Ich gib keine Kohle mehr aus wo EA drauf steht!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen