Battlefield 4

Bald neue Informationen zur Battlefield 4 Dragon´s Teeth Erweiterung

Battlefield 4 Dragon’s Teeth steht an einem wichtigen Punkt der DLC Strategie zu Battlefield 4, denn das Szenario des Konfliktes in das ihr dort hineingeratet, klingt nur allzu bekannt und lässt wieder auf eine schöne und spannende Infanterie Erweiterung für Battlefield 4 hoffen. 

Battlefield 4 Dragon´s Theeth ist der nächste DLC, der für alle Plattformen im Juni erscheinen wird. Beschrieben wird das Szenario, in dem die vier neuen Karten spielen, als eines mit gnadenlosen Häusekämpfen in vom Krieg gekennzeichneten Städten, die von der chinesichen Armee abgeriegelt wurden. Wem die Beschreibung an das Battlefield 3 Erweiterungspack Aftermath erinnert, der täuscht sich nicht. Aftermath war einer der erfolgreichsten DLCs für Battlefield 3, da die Maps einen ausgeglichenen Aufbau hatten und erstmals Levolution wirklich spürbar war.

dragons-teeth-Hero-Promo_0
Dragon´s Theeth steht nun genau an diesem Punkt, an dem Battlefield 3 Aftermath stand und die Erwartungen sind ähnlich groß, wenn nicht sogar größer, denn viele große Infanterie Maps bietet Battlefield 4 im Gegensatz zu Battlefield 3 nicht. Da kommt es nur gelegen, dass DICE bisher viele Bugs behoben und die Stabilität des Spiels enorm verbessert hat.  Aktuell verbleiben fast ausschließlich Netcode Probleme, an denen DICE bereits seit Januar fleißig arbeitet. Zusätzlich hat DICE mit Naval Strike gezeigt, dass man auch DLCs ohne Fehler veröffentlichen kann und wirklich spielenswert sind.

battlefield-4-dragons-teeth

Dass es bald Neuigkeiten zu Dragon´s Teeth geben wird ist so naheliegend, da sich aktuell wieder dutzende Battlefield Youtuber auf den Weg nach Kalifornien befinden und vermutlich erste Playtests und Videos zu Dragon´s Teeth aufnehmen, die dann, wenn die Zeit der Enthüllung gekommen ist, auf Youtube zu genüge veröffentlicht werden. Abgesehen von Dragon´s Teeth  gibt es aber auch ein paar mehr Gründe für den Besuch in Kalifornien.

Ein neuer Shooter, der möglicherweise ein Battlefield mit Polizei Setting sein könnte und von Visceral Games entwickelt wird, könnte ebenso ein Grund für den Besuch sein. Abseits von vermeintlichen Veranstaltungen bei Electronic Arts fand gestern auch die Vorstellung des neuen Call of Duty: Advanced Warfare in Kalifornien statt, die viele dort hin gelockt haben könnte.

Wie ihr seht, kann viel über den Besuch spekuliert werden, aber trotzdem ist eins klar – Da Dragon´s Teeth im Juni erscheint, gibt es auch bald erste Infos und Videos, Screenshots und Teaser.

Startseite | Foren | Bald neue Informationen zur Battlefield 4 Dragon´s Teeth Erweiterung

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Bald neue Informationen zur Battlefield 4 Dragon´s Teeth Erweiterung
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48973 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 4 Dragon’s Teeth steht an einem wichtigen Punkt der DLC Strategie zu Battlefield 4, denn das Szenario des Konfliktes in das ihr dort hineingeratet, klingt nur allzu bekannt und lässt wieder auf eine schöne und spannende Infanterie Erweiterung für Battlefield 4 hoffen. 

      Battlefield 4 Dragon´s Theeth ist der nächste DLC, der für alle Plattformen im Juni erscheinen wird. Beschrieben wird das Szenario, in dem die vier neuen Karten spielen, als eines mit gnadenlosen Häusekämpfen in vom Krieg gekennzeichneten Städten, die von

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen