Twitter Google+
Battlefield 4

Battlefield 4 Premium: Neuer Termin für Double XP Event

bf4-premium

Eigentlich sollte über den Jahreswechsel ein Double XP Event für alle Battlefield 4 Premium Spieler stattfinden. Leider plagten EA aber mal wieder Serverprobleme, die den reinen Ablauf eines Double XP Events nicht möglich machten. 

Viele von euch möchten sicherlich gerne denken, dass man bei EA auch an Server-Kapazitäten spart. Ganz so ist es aber nicht. Der Grund für die Probleme in den vergangenen sieben Tagen lag nicht an überlasteten Servern, sondern an einer Hacker-Gruppe, die die Server per DDoS-Attacke außer Gefecht gesetzt hatte. EA hat daher entschlossen das Event zu einem späteren Zeitpunkt zu veranstalten und gab nun auch den genauen Termin bekannt.

Start- und Endzeiten des BF4 Double XP Events:
[gn_list icon=”icon: calendar” icon_color=”#7d1111″]

  • Start: Freitag, 03. Januar 2014 – 14:00 Uhr
  • Ende: Montag, 06. Januar 2014 – 01:00 Uhr
[/gn_list]

Wie gehabt, können die Punkte auf allen Karten und allen DLCs erspielt werden. Der Server, auf dem du dich befindest, darf nur nicht passwortgeschützt und muss “Ranked” sein. Das Event findet auf allen Plattformen statt.

Wer kann teilnehmen? 

  • Alle Battlefield 4 Spieler mit Premium Mitgliedschaft.

Weitere Battlefield 4 Premium Inhalte für den Januar 2014:

[gn_list icon=”icon: calendar” icon_color=”#7d1111″]
  • bf4-premium-starPremium Double XP Event (03. – 06. Januar 2014)
  • Dein monatliches Gold-Battlepack als Premium-Mitglied! (06.01.2014)
  • Premium Camo (13.01.2013)
  • Premium Event (27.01.2014)
[/gn_list]

[gn_button url=”http://clkde.tradedoubler.com/click?p=123178&a=1899726&g=21394060″ target=”blank” style=”3d” background=”#792525″ wide=”no” center=”yes” desc=”Früherer Zugang zu allen DLCs, Extra Battlepacks, Waffen uvm.”]Battlefield 4 Premium jetzt bei Origin kaufen und Vorteile sichern![/gn_button]

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *