Twitter Google+

Menu

BF4 Serverupdate R14 bringt M1911 Visier für alle

Als Wiedergutmachung für die diversen Fehler in Battlefield 4, schenkte DICE allen Spieler eine Woche doppelte Erfahrungspunkte und ein spezielles Visier für die M1911 Handfeuerwaffe.

Seit heute gibt es das 3x Fach Zoom Visier endlich für die M1911 und kann wie auch bei allen anderen Waffen wie gewohnt ausgerüstet werden. Klickt einfach in der Loadout-Ansicht auf den „Customize-Button“ und wählt unter Optiken das Visier aus.

scope-640

Außer dem Visier ändern sich aber noch ein paar Kleinigkeiten bei der Berechnung der Boost-XP während man im Commandermodus spielt. Dort zählt die Zeit des Boosts nicht mehr länger runter. Ebenfalls wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Spieler nur Rang 100 erreichen konnte, wenn der den Commandermodus auf dem Tablet gespielt hat.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.