Battlefield 4

Battlefield 4 Patch für den PC in der kommenden Woche

Es gibt neues zum Battlefield 4 PC Patch! Dieser soll noch vor oder kurz nach der Premium-Veröffentlichung der Battlefield 4 Erweiterung “China Rising erscheinen, zu der wir gesteren bereits Videos der vier gelungenen Karten sehen konnten. Wenn mit dem Patch alles glatt läuft, so werden in der kommenden Woche dem Blur-Bug, diverser Soundbugs, dem One Shot Kill Fehler und vielem mehr der Kampf angesagt. 

Battlefield 4 Changelog – Client Patch #3 (PC)

[gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#14671b”]
  • Der Blur Effekt für Soldaten wurde entfernt, der auftrat wenn die Commander EMP Angriffe nutzten.
  • Der Fehler im Audiosystem wurde behoben, der zeitweise und zufällig auf bestimmten Multiplayerkarten auftrat (typischerweise Golmud Bahn und Hainan Resort).
  • Der „One Shot Kill“ – Fehler wurde behoben, der den Schaden einzelner Schüsse multiplizierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Crash des Spiels führte, wenn man von der Einzelspieler Kampagne ins Hauptmenü wechselte.
  • Die Anzeige für den Systemtest wurde verbessert und sollte nun die richtigen Werte anzeigen. Spieler können nun ihren Computer und die Netzwerkverbindung testen und erhalten Empfehlungen um diese Werte anzupassen, um eine verbesserte Spielerfahrung zu erhalten.
[/gn_list]

Startseite | Foren | Battlefield 4 Patch für den PC in der kommenden Woche

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Patch für den PC in der kommenden Woche
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 10 Antwort-Themen
Ansicht von 10 Antwort-Themen