Battlefield 4

Battlefield 4: Neue Informationen zu China Rising

Bisher waren bis auf das Setting in China nicht viele Informationen zur Battlefield 4 Erweiterung China Rising bekannt. Nun sind über Twitter neue Informationen bekannt geworden, die die Inhalte des im Dezember erscheinenden DLCs betreffen.

Der in Battlefield 3 End Game erstmals eingeführte Air Superiority Modus wird wieder dabei sein. Inwieweit der Modus von Battlefield 3 übernommen wird oder, ob DICE diesbezüglich noch Anpassungen vornehmen wird, ist bisher nicht bekannt. Auch die aus Battlefield 4 End Game bekannten Dirt Bikes werden wieder ins Spiel gerufen. Vollkommen neu sind jedoch die SUAV Drohne, mit der man seine Gegner auch töten kann, sowie ein Bomber, der sich zwar durch den Gamescom-Trailer erahnen lies, jetzt aber als bestätigt gilt.

Ebenso gibt es frisches Bildmaterial zu China Rising´s Trophies:

bf4_china_rising_trophies

Startseite | Foren | Battlefield 4: Neue Informationen zu China Rising

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Neue Informationen zu China Rising
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47877 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bisher waren bis auf das Setting in China nicht viele Informationen zur Battlefield 4 Erweiterung China Rising bekannt. Nun sind über Twitter neue Informationen bekannt geworden, die die Inhalte des im Dezember erscheinenden DLCs betreffen.

      Der in Battlefield 3 End Game erstmals eingeführte Air Superiority Modus wird wieder dabei sein. Inwieweit der Modus von Battlefield 3 übernommen wird oder, ob DICE diesbezüglich noch Anpassungen vornehmen wird, ist bisher nicht bekannt. Auch die aus Battlefield 4 End Game bekannten Dirt Bikes

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen