Battlefield 4

Battlefield 4: Inkorrekte Bans durch Punkbuster

In den letzten Tagen häuften sich die Einträge im offiziellen Battlefield 4 Forum und Fan Foren von Spielern, die mit der Meldung “Violation #89265” von Punkbuster verbannt wurden. Wir haben Informationen für euch zu diesen Bans.

punkbuster_bf4

Über tausend Spieler sollen laut unseren Informationen fälschlicherweise von Punkbuster temporär gebannt worden sein für ein Vergehen, welches sie niemals begangen haben.

Wie seitens Evenbalance, verantwortliche Firma für Punkbuster, bestätigt wurde, handelte es sich hierbei um einen Fehlalarm. Keiner der gebannten Spieler hat einen Hack genutzt, sondern nur harmlose Software, die viele Spieler installiert haben sollen. Der genannte Violation Code wurde bereits durch Punkbuster vom Master-Server entfernt. Künftig wolle man noch härter daran arbeiten, dass solche “falschen Bans” nich mehr vorkommen.

Trotz der Tatsache, dass Spieler unschuldig gebannt worden sind, gibt es eine Reihe von Spielern, die noch immer auf diversen Gameservern gebannt sind. Serveradmins sollten daher ihre eigenen Banlisten überprüfen und Spieler mit der “Violation #89265” wieder entfernen.

Startseite | Foren | Battlefield 4: Inkorrekte Bans durch Punkbuster

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Inkorrekte Bans durch Punkbuster
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47890 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In den letzten Tagen häuften sich die Einträge im offiziellen Battlefield 4 Forum und Fan Foren von Spielern, die mit der Meldung “Violation #89265” von Punkbuster verbannt wurden. Wir haben Informationen für euch zu diesen Bans.

      Über tausend Spieler sollen laut unseren Informationen fälschlicherweise von Punkbuster temporär gebannt worden sein für ein Vergehen, welches sie niemals begangen haben.

      Wie seitens Evenbalance, verantwortliche Firma für Punkbuster, bestätigt wurde, handelte es sich hierbei um einen Fehlalarm. Keiner der gebannten Spieler hat einen Hack genutzt, sondern nur

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen