Battlefield 4

Battlefield 4 – Infos zum Patch noch diese Woche

Battlelog Developer DarkLord7854 hat via Reddit verraten, dass es diese Woche weitere Informationen zum Client Patch geben wird. Ein Release wird aber zunehmend unwahrscheinlicher, denn täglich finden Spieler, die spielen können, neue Fehler.
Zwar schien es gegen Ende der letzten Woche noch so als würde der zweite Battlefield 4 Client Patch noch diese Woche erscheinen und Probleme mit Abstürzen, Freezes und dem Netcode beheben. Doch inzwischen scheint die Veröffentlichung des Patches auf Grund der vielen zu lösenden Probleme und dem bevorstehenden Battlefield 4 Release auf der Playstation 4 etwas verschoben zu sein.

Sobald wir Neuigkeiten zum Client Patch haben, werden wir euch diese natürlich wissen lassen.

Startseite | Foren | Battlefield 4 – Infos zum Patch noch diese Woche

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 – Infos zum Patch noch diese Woche
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47899 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlelog Developer DarkLord7854 hat via Reddit verraten, dass es diese Woche weitere Informationen zum Client Patch geben wird. Ein Release wird aber zunehmend unwahrscheinlicher, denn täglich finden Spieler, die spielen können, neue Fehler.
      Zwar schien es gegen Ende der letzten Woche noch so als würde der zweite Battlefield 4 Client Patch noch diese Woche erscheinen und Probleme mit Abstürzen, Freezes und dem Netcode beheben. Doch inzwischen scheint die Veröffentlichung des Patches auf Grund der vielen zu lösenden Probleme und dem bevorstehenden Battlefield 4 Release auf

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen