Twitter Google+
Battlefield 4

Battlefield 4 China Rising Unlocks bereits jetzt verfügbar

Die heutigen Battlefield 4 Patches für den Client und die Server brachten außer vielen Verbesserungen auch bereits die Waffen L85, MTAR, MP7, L96 & RPK74 aus China Rising sowie das SUAV und das UCAV mit.

Alle neuen Inhalte können bereits auf Unranked Servern angespielt werden. Wem das zu blöd ist, der kann sich aber auch einfach “jackfrags” neues Video ansehen, in dem er die neuen Wunderwaffen vorstellt.

Laut unseren Informationen könnt ihr jedoch bereits auf die Waffen und Gadgets stoßen. Wer die bisher unbekannten China Rising Assignments abschließt erhält die Waffen und Gadgets schon.

Für Mitglieder des Battlefield-4-Premium-Dienstes wird der China-Rising-DLC am 3. Dezember 2013 verfügbar sein. Damit erhalten sie zwei Wochen Vorsprung vor Nicht-Abonnenten. Alle anderen Spieler müssen sich nämlich bis zum 17. Dezember 2013 gedulden. Werbung: Battlefield 4 Premium jetzt kaufen.

Wie findet ihr das SUAV und das UCAV? Braucht Battlefield 4 wirklich noch mehr “One Hit” Wunderwaffen?

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Hier sind die Anforderungen um die Waffen freizuschalten:

    L85A2
    Assignment: Open Fire
    Assault ribbon x3
    Get a kill with a pistol in a round
    Get a kill with 40mm grenade in a round
    Get a kill with the defibrillator in a round
    L96A1
    Assignment: Need Only One
    Sniper ribbon x3
    Get a kill with a shotgun in a round
    Get a kill with a DMR in a round
    Get a kill with C4 in a round
    MTAR-21
    Assignment: Multitalented
    Get a kill with an AR
    Get a kill with a LMG
    Get a kill with a Sniper Rifle
    Get a kill with kill with a grenade
    RPK-74M
    Assignment: Powder Keg
    LMG ribbon 3x
    Get a kill with the M224 Mortar
    MP7
    Assignment: Make A Dent
    Destroy an air vehicle with portable AA
    Anti Vehicle Ribbon x3
    Also, two new gadgets:
    SUAV, Flying laser designator. Must be controlled (Recon)
    UCAV, Flying Airburst grenade. Must be controlled (Support, Long refil from Ammobox)
    New Assignments:
    Middle King
    10 Hours China Rising
    5 Kill streak
    1 Kill with SUAV

  • Ach ja – ich bin normalerweise einer der jeigen, die sich gänzlich aus der Fan/Hater Debatte bzgl. CoD und Battlefield heraushalten doch langsam wirds echt schwer sich davon zu distanzieren … die im Video gezeigten Gimmicks erinnern mich stark an Kill-Streak Freischaltungen aus CoD. Allein wenn ich mir Vorstelle, wie es wohl aussehen mag wenn von 32-64 Spieler die Mehrheit solch Gimmicks nutzt :/ … Da gefiel es mir wahrlich besser, in Battlefield Vietnam, das ich mit einem UH1 nen Panzer anketten konnte und ihn ggf. als “Bombe” nutzen konnte … mal sehen wann killstreak Belohnungen in BF einzug halten und wer weiß, vllt schaltet man ja dann bei 25er Streak nen Server-Nuke frei -.-.

  • Ja und gebt Veteranen endlich den scheiss für den sie auch bezahlt haben.Anstatt 1911 mit SCOPE das sich spielt wie eine 8fachlinse.wie wäre es denn mit dem 44er Scope….. pennerDice