Twitter Google+

Menu
overwatch728x90jpg

Battlefield 4 Beta: Obliteration Spielmodus nun verfügbar

Für viele war es längst kein Geheimnis mehr, dass DICE die Battlefield 4 Beta um einen weiteren Spielmodus erweitern wird. Seit wenigen Minuten ist es soweit und es ist möglich den Obliteration Spielmodus während der Battlefield 4 Beta auf der Karte Siege of Shanghai anzuspielen.

Obliteration steht zu Deutsch für Vernichtung oder Auslöschung und beschreibt somit schon etwas den neuen Spielmodus. Das Spielprinzip von Obliteration ist eigentlich relativ simpel.

bf4_obliteration

Es gibt zwei Mannschaften, die aus bis zu 32 Spielern bestehen können. Ziel ist in diesem Modus, dass eine der beiden Mannschaften die zufällig spawnende Bombe im Spiel aufnimmt und an einem Terminal platziert und zur Detonation bringt.

Sollte das gelingen, kann das Team einen Punkt für sich schreiben. Um die Partie für sich entscheiden zu können, sind insgesamt 3 Punkte nötig. Der Spielmodus erfordert sehr viel taktisches Geschick und vor allem Team-Play und ist eine Mischung aus Rush und Capture the Flag.

6 Comments

  1. seit wann wird in BF TEAMPLAY gespielt die meisten denken doch nur anihre eigenen Punkte… wenn man sich das so anschaut….Helli rein los fliegen udn einfach abspringen zb… spoten wird nicht beachtet…Deckung vom eigenen Team ähh was iss das ?? da frage ich mich gerade wie TEAMPLAY ausschaut hmmm *lacht richtig laut* ich habe noch kein TEAMPLAY erlebt wenn ich ehrlich bin heeheehee

  2. Ich habe Obliteration auf der Gamescom angespielt und die Bombe wird sowas von Hart umkämpft bei 32 Leuten! Es laufen quasi 16 dauerhaft ballernde Typen hinter dir her und wollen die Bombe haben. Problem man ist markiert und auf Paracel Storm war alles sehr offen. Der Modus an sich war echt Klasse!

    Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass die Bombe oben auf dem Tower (Siege of Shanghai) liegt, wird das ein episches Gemetzel. Kann es kaum erwarten die Map / Modus heute Abend anzuspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.