Twitter Google+

Menu
overwatch728x90jpg

Battlelog 2.0 Update nun doch nur ein normales Update

Bereits heute morgen haben wir darüber berichtet, dass am morgigen Dienstag das Battlelog Update veröffentlicht wird, welches auf die Versionsnummer 2.0 hört. Das Battlelog Team korrigierte nun seine Aussage und gab bekannt, dass ein Update auf Battlelog  2.0 morgen nicht aufgespielt wird und weiter auf sich warten lassen wird.

BLMay14-618x241

bf4-details-on-battlelog-update

Stattdessen spielt das Battlelog Team, welches aus Mitarbeitern von DICE und ESN besteht, ein anderes Update auf, welches die Navigation der Battlelog Plattform modifiziert. Desweiteren sollen auch Änderungen am Com-Center und dem Game Manager sowie Änderungen zur Vorbereitung auf die später kommende Battlelog Version 2.0 vorgenommen werden. Das Update soll morgen zwischen 10:00 und 11:00 Uhr eingespielt werden.

Viel interessanter ist aber die unter der Navigation versteckte News Kachel, die den Titel „Battlefield 4 Details“ trägt.  🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.