Twitter Google+

Menu
overwatch728x90jpg

Battlefield 5 auf Google Glasses

Google steht kurz davor seine Google Glasses auf den Markt zu bringen. Was uns die Zukunft im Gaming-Bereich bieten könnte und was Googles Brille in Battlefield könnte, zeigt ein Video auf Youtube.

Ob man in ca. 3 Jahren bereits soweit ist, Spiele mithilfe Googles Brille zu realisieren ist natürlich fraglich.  In Battlefield 4 sollen selbst noch Gesticksteuerungen nicht das Spielgeschehen beeinflussen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.