9 9. August 2012

Neues Battlelog Feature: Ausrüstung jetzt vor dem Spielen anpassbar

Bisher brachte Battlelog keinen wirklichen Nutzen im Spiel. Als webbassierter Serverbrowser wurde die Plattform bisher gut akzeptiert und auch die Kommunikation klappt mittlerweile sehr gut. Seit dem heutigen Battlelog Update gibt es nun aber die Möglichkeit seine Ausrüstung für die einzelnen Klassen sowie die Fahrzeuge anzupassen bevor es auf das Schlachtfeld geht. Hektisches Waffen-Zusammenbauen in der Wiedereinstiegszeit kann also nun gemieden werden. Zu finden ist die neue Funktion direkt in eurem Battlelog Profil zwischen dem Reitern Erkennungsmarken und Freischaltungen.

Origin´s Cloudspeicherung muss aktiviert sein (PC)

Damit du die Funktion reibungslos nutzen kannst, ist es notwendig, dass du die Funktion “Cloud-Speicherung” für Battlefield 3 in Origin aktivierst. Die “Cloud-Speicherung” für Battlefield 3 kannst du mit einem Rechtsklick auf Battlefield 3 unter dem Menüpunkt “Spieledetails” und dem anschließenden Wechsel auf den Reiter “Cloud-Speicherung” aktivieren.

new battlelog feature loadout 640x486 Neues Battlelog Feature: Ausrüstung jetzt vor dem Spielen anpassbar

Neue Battelogfunktion ermöglicht es Waffen und Perks schon vor dem Spielen anzupassen

Update: In unseren Tests funktionierte die Funktion zuverlässig. Viele Spieler klagen jedoch darüber das es noch einige Fehler geben soll und die Ausrüstung nicht oder falsch angepasst wird. Wie sind deine Erfahrungen mit der neuen Funktion?

9 Responses to "Neues Battlelog Feature: Ausrüstung jetzt vor dem Spielen anpassbar"

  1. Antworten

    Ca3sium

    9. August 2012 von 21:29

    Habe meine Klassen über Battlelog für mein Xbox Soldat angepasst, klappt reibungslos!

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  2. Antworten

    Bf rules

    9. August 2012 von 23:39

    find ich gut.
    dann kann man sich während dem spiel mehr auf die schlacht knzentrieren ;)

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  3. Antworten

    maxx

    9. August 2012 von 23:42

    Speicherslots wären noch nicht schlecht.

  4. Antworten

    TheGangsta

    10. August 2012 von 00:01

    Gute idee, schlechte Umsetzung:
    Man kann die M16A4 ausrüsten, die A3 aber nicht.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      10. August 2012 von 00:15

      Wird wohl das gleiche Problem wie mit den Stats sein. Da zählt ja immer noch nur die M16A4, egal ob die Kills mit der A3 oder A4 gemacht wurden. Danke für den Hinweis TheGangsta.

    • Antworten

      TheGangsta

      10. August 2012 von 00:57

      Gerne.
      Und mir ist noch was aufgefallen:
      Ich hab vorher im Battlelog bei mehreren Klassen das extra Munition gewählt und hab auf der PS3 plötzlich Niederhaltung. Ist zwar nicht schlimm, aber

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  5. Antworten

    h34xy

    10. August 2012 von 08:33

    ich weiss es passt nicht so richtig in dieses Thema, aber ich soll einem freund erklähren wass battlelog ist.
    Wie würdet ihr es ihm erklähren?
    (achja möglichst lang)
    danke im vorraus :)

    Was denkst du zu diesem Kommentar? Daumen hoch 4 Daumen runter 10

  6. Antworten

    PrinzvanSchlupp

    11. August 2012 von 18:36

    Überflüssig.

    Daumen hoch 1 Daumen runter 6

  7. Antworten

    h34xy

    12. August 2012 von 10:54

    wann kommt wieder was neues? :)

    Daumen hoch 1 Daumen runter 1

Hinterlasse deinen Kommentar und nenne uns deine Meinung

Battlefield-Inside.de | Kontakt | Verlinke uns | Jobs | Impressum