Main menu

BF3: Armored Kill – Karte Armored Shield vorgestellt

Etwas später als erhofft erschien heute auf Youtube ein Video von Gamespot, welches eine weitere Karte aus dem Battlefield 3 DLC “Armored Kill” vorstellt. Damit sind nun die Fakten zu zwei Karten des Erweiterungspacks bekannt. Ausstehend sind nun lediglich nur noch Informationen zu den beiden Schneekarten. In dem neuen Video wird die Karte “Armored Shield” sowie nochmals der neue Spielmodus “Tank Superiority” vorgestellt.

[youtube id=”G-RQZPOJX7E” width=”540″ height=”350″]

Zwei Bilder zu Armored Kill wurden ebenfalls heute morgen via Facebook veröffentlicht.

10 Comments

  1. Die Map erinnert mich ein wenig an Harvest Day aus BC2 – das war eine tolle Map! Ob armored shield da mithalten kann?

    1. Leider sieht es für mich nur so aus, als ob es den Anfang von Harvest Day enthalten würde. Für mich stand bei dieser Map jedoch immer die Abwechslung im Fordergrund, zumal im RUSH-Mode ja auf einem grossen Gelände gestartet wurde und sich das Spiel langsam in ein kleines Dorf verlagerte.Daher kommts mir gerade eher wie Heavy Metal rüber, wo mir die Abwechslung leider fehlte.

  2. achja wenn die das mit dem modus machen, könnten die gleich einen zombie modus in den endgame dlc einfügen, hat genau so wenig miteinander zutuen.
    also ein dinomodus währe auch cool :)

  3. Weiß man eigentlich schon wie man in die ac-130 rein kommt? Und von wo kommt die wieder her, wenn sie zerstört wird?

      1. Ja schön und toll aber wenn ich die Flagge einnehme, an der die ac spawnt, um sie zu bekommen, muss ich selbstmord begehen, um reinzukommen? Blödes system.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>