Main menu

Battlefield 3 – Neuer Patch und Armored Kill Releasedatum

Battlelog und Battlefield 3 Content Manager Rubén “antal120″ Santana kündigte soeben via Twitter an, dass es zusammen mit dem Release von Armored Kill im September auch einen weiteren Patch für den Battlefield 3 Multiplayer geben wird. Angaben zu den Inhalten oder ein Changelog existieren aktuell noch nicht.

Erfreulich ist auch die offizielle Meldung, welche besagt, dass die Battlefield 3 Erweiterung Armored Kill für Battlefield 3 Premium Besitzer (PC & Xbox 360) am 11. September 2012 erscheinen wird. 20 Tage bleiben also noch übrig bis der Krieg auf den größten Schlachtfeldern der Battlefieldgeschichte stattfinden kann. Nicht Premium Besitzer müssen sich bis zum 25. September 2012 geduldem.

11 Comments

  1. Eine Neuerung wird sein das Über der Minimap zusätzlich zu den Symbolen endlich Buchstaben stehen werden :)

  2. Das mit den Buchstaben über den Symbolen wurde auch echt mal Zeit. Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit direkt in der Minimap auf die Person zu klicken, bei der man dann spawnwn will. So wie aus BC2 bekannt.

  3. Moin leute, zockt hier wer bf3 auf der playsi, bin nämlich immer dafür offen bissle taktisch zu zocken, wenn ihr denn ein headset habt. Bei psn heiß ich ehrlkoenig , bei battlelog ebenso, hab ne kd von 1.7, bin in gut 4 wochen wieder online, also adde mich wer will

    1. ok gerne heisse h34xy bei psn und habe auch ein headset.
      schade das du erst in 4 wochen wieder kommst ^^

      1. ja nur 4 wochen wär schön, bin leider schon seit 2 monaten off weil ich zurzeit im ausland bin, aber keine sorge, ich werde mich bestimmt um die 2 tage wieder warm zocken ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>