12 30. Juli 2012

Erste Informationen zu Battlefield 3: End Game

Bereits in der letzten Woche gab es die ersten Informationen zum Battlefield 3 DLC Aftermath, welches im Dezember 2012 erscheinen soll. Überraschenderweise folgten nach den Informationen zu Aftermath heute auch schon erste Informationen zum letzten Battlefield 3 DLC End Game. Bereits bekannt ist, dass in Battlefield 3: End Game Motorräder enthalten sein werden. Zusätzlich wurde heute bekannt, dass es, wie auch zu Aftermath, neue Waffen sowie neue Fahrzeuge und neue Aufträge geben soll.

Einen Hinweis auf das enthaltene Szenario gab es ebenfalls. Schenkt man den aktuellen Gerüchten Glauben, so geht es in End Game ab in den Dschungel.

Battlefield 3 DLC roadmap 640x340 Erste Informationen zu Battlefield 3: End Game

Battlefield 3 DLC Roadmap

12 Responses to "Erste Informationen zu Battlefield 3: End Game"

  1. Antworten

    GunnaPanda

    30. Juli 2012 von 16:31

    Dschungel fänd’ ich echt super!
    Ich fand auch in BC2 die Dschungelmaps super ( vor allem Valparaiso ) ! :)

    Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    • Antworten

      maxx

      30. Juli 2012 von 19:18

      Valparaiso ist jetzt nicht unbedingt die Dschungel Karte. Die damaligen BF2 Karten warn gut, oder Karten wie aus BF Vietnam oder BC2 Vietnam. Ich hoffe das es nicht nur Gerüchte sind :/

  2. Antworten

    CarlZeiss

    30. Juli 2012 von 17:48

    Dschungel wäre echt mal wieder geil.Gegen ein Sumpfgebiet wie Songhua Stalemate von BF2 hätte ich auch nichts einzuwenden

    Daumen hoch 4 Daumen runter 2

  3. Antworten

    Urknall

    30. Juli 2012 von 23:08

    Wenn ich Endgame lese und dabei an Motorräder denke, überrkommt mich son Mad Max Feeling hhh

    Dschungel find ich auch klasse…. bisher hören sich alle kommenden DLCs gut an :-)

    Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  4. Antworten

    h34xy

    30. Juli 2012 von 23:20

    hmm es wurd ja gesagt das es seinen kann das es einen zomiesurvival-modus im jungel geben könnte.
    und jetzt wird wahrscheinlich das setting von end game jungel sein.
    könnte das auf zomies hinweisen???

    hatt nix in bf3 verlohren währe aber GEIL !

    Daumen hoch 2 Daumen runter 4

  5. Antworten

    TheGangsta

    31. Juli 2012 von 22:34

    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass auf dem armored kill-cover deutlich ein Black Hawk abgebildet ist?

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    • Antworten

      SteveHenrix

      1. August 2012 von 20:38

      Black Hawks sind schon offiziell angekündigt :P
      Der Jet auf dem Cover von Endgame ist ne F-15 Eagle ;)

      Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      • TheGangsta

        3. August 2012 von 08:13

        Hoffentlich wieder die F-15E aus BF2, den 2-sitzigen Jagdbomber.
        Ich hoffe auch noch auf ein richtiges steahlth-flugzeug (F-22 oder so), das wird sich aber schlecht balancen lassen, wenn die amis hochmoderne tarnkappen-jäger fliegen und die Russen in ihren Flankers rumeiern (die haben ja, so weit öffentlich bekannt ist, steahlth technologie in jägern nur als Prototypen).

        Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  6. Antworten

    FieldStreak

    12. August 2012 von 20:32

    Ich freu mich schon

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  7. Antworten

    FieldStreak

    12. August 2012 von 20:33

    Aber lässt nicht “End Game” darauf hinweisen, dass sie noma so ne richtige Bombe krachen lassen?

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      12. August 2012 von 20:49

      Vom Namen her ja. Aber es scheint so als würde es was spezielles zu werden. Motorräder und Dschugel (Gerüchte) plus Speedwarfare, wie DICE es beschreibt wird nicht das gewohnte Battlefield.

Hinterlasse deinen Kommentar und nenne uns deine Meinung

Battlefield-Inside.de | Kontakt | Verlinke uns | Jobs | Impressum